God of War 3: Neuer Trailer, neue Screenshots!

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 3: Neuer Trailer, neue Screenshots! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 3: Neuer Trailer, neue Screenshots!
 
sieht ja ganz nett aus, aber so der kein-problem-gowIII-haut-alle-weg-super-graphik-gebumse is es jetzt auch nicht
 
ich muss mich jetzt mal selber zitieren:

"So Kinners, ab ins Bett - Papa kommt nach Hause" aka. "Fuck Devil May Cry, fuck Resident Evil 5, FUCK GEARS OF WAR - here comes GOD OF FUCKIN WAR "

Nach diesem Trailer kann ich das Hype-Interview von David Jaffe 100% verstehen. Dieses Game rechtfertig sich ne ps3 ins Wohnzimmer zu stellen!

EPIC WIN! period!
 
Ich finds immer witzig wie bei fast jeder GoW 3 News immer extra darauf hingewiesen wird das einzig und alleine nur die PS3 User in den Genuss des Titels kommen, und das er für kein anderes System angekündigt ist.
So als wolle man sagen, ätsch wir PS3 Besitzer bekommen GoW 3 und die wo keine haben gucken in die Röhre.
 
@GarfieldausHN

Ist das den nicht so?? Bzw. ist das nicht bei allen exklusiven Inhalten der Fall?? Verstehe dein Kommentar nicht
 
Ich muss auch noch hinzufügen das ich Uncharted 2 im moment grafisch für das beeindruckendere Game halte.

Richtig umgefegt hat mich der neue Trailer zu GoW3 in rein grafischer Hinsicht jetzt auch nicht.

Vor allem nicht im Hinblick dessen das ja gesagt wurde das das neue Material alles bisher dagewesene wegfegen wird und wie ein lebendes Gemälde aussehen soll.

Klar es sieht grafisch wirklich Klasse aus, das wird wohl auch keiner bestreiten.
Aber nachdem David Jaffe vorher das Maul so weit aufgerissen hatte habe ich einfach mehr erwartet.

Und zwar eine Grafik die mich förmlich wegbläst.

Und das tut leider auch der neue Trailer immer noch nicht.
 
fairplay

Klar ist das so, aber da wird einem das nicht so arg wie im Falle von GoW 3 extra auf die Nase gedrückt. Ich hab das ja auch nicht negativ gemeint.
 
Sieht gut aus und der gerenderte Trailer entspricht sicherlich so ziemlich der In-Game Grafik des späteren Spiels - wobei es irgendwie (noch) nicht soooo ein Quantensprung zum Vorgänger ist. Trotzdem ist GOW 3 neben Killzone 2 durchaus ein PS3-Kaufanreiz fuer mich. Mal sehen, wie lange ich noch widerstehen kann....aber dieser Controller....fuer GOW super geeignet, aber nicht fuer Shooter, sry.

Kacke, meine Freundin hat keine "ue" Umlaute auf der Tastatur :D
 
@GarfieldausHN

Ich glaube das du da zu sehr was hinein interpretierst^^ Zum Uncharted2 vs. GoW3, der eine läuft mit 30Frames, der andere Titel mit 60^^ Aber ich bin mir trotzdem sicher, dass GoW3 allen anderen Titeln in Sachen Technik überlegen sein wird. Denn die Info, dass sie seit 2005 an der Engine dran sind, verspricht einen technischen Hochgenuss^^
 
fairplay

Ich hab ja auch nie behauptet das es Grafisch kein beeindruckendes Spiel ist. Und mir ist auch klar das sich bis zum erscheinen wohl noch einiges tun kann. Aber nach dem ganzen gehype und der Aussage von David Jaffe hab ich mir da einfach mehr von dem neuen Materiall Versprochen.
 
@GarfieldausHN

Solange man das nicht sieht, was Jaff sah, kann man einfach nichts dazu sagen^^ Würde zu gern den Trailer sehen, welchen er gesehen hat, um seine Aussagen besser bewerten zu können^^ Zumal das von dir als neue Material bezeichnete, der alte Trailer ist^^
 
Ja scheiss doch der Hund drauf.
Es geht doch hier nicht um Hypes und Statements. Was der da sagt, oder jener zeigt.
Bestes Beispiel: Killzone 2.
Erst "WOW! KILLZONE!!"
Dann "BÄH! Rendertrailer. Scheiß SONY!!"
Und jetzt wieder "KILLLLLZZOOONE!!!!!"

Also wartet ab und scheißt auf Hypes.
Besser für eure Nerven.
 
fairplay

Wen du dir die News ansiehst wirst du feststellen das dies auch dort als neuer Trailer angepriesen wird.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

fairplay


Wen du dir die News ansiehst wirst du feststellen das dies auch dort als neuer Trailer angepriesen wird.


Das ist aber nicht das was Jaff sah^^ Und ist einfach der alte Trailer mit Überlänge^^ Also nichts richtig Neues!! Es wurde wahrscheinlich deswegen bei Spike nicht vollständig gezeigt, da es wohl für das Publikum doch etwas zu brutal wäre!! Also der jetzige Trailer sorgt jetzt nicht für neue Eindrücke^^ Dafür wird wohl die E3 sorgen^^
 
Äh.. kurze Info an die Leute, die der Meinung sind, dass "die Grafik sie nicht umgehauen hätte":

Die Entwickler sagen jetzt zum zigsten mal, dass GoW3 den letzten Tropfen an Grafik aus der PS3 rausquetschen wird.
 
god of war 3 muss ein übergame werden, muss eine mindestbewertung von 90% haben; anders gehts nicht. der erste teil ist bombe, der zweite teil ist irre geil, besser als teil 1; und teil 3 kann da nur besser werden; die entwickler müssen nicht viel tun, sie müssen nur den gameplay so lassen wie vorher, die atmosphäre wie vorher, und nur grafik eben in die heutige zeit umsetzen, dann kann da nichts schief gehen. das wird ein geiles game; ich hoffe die spielzeit wird ebenfalls so gut werden, wie die ersten beiden teile; und nicht in 8 stunden bis 10 stunden spielbar sein, am besten mindestens 20 stunden gameplay; je mehr desto besser, bei dieser action was kratos draufhat.

mfg
 
Nicht schlecht ! Bin zwar noch nie der grosse God of War Fan gewesen aber dieser Teil könnte mich Interssieren !
 
GEIL !

Man sollte sich den 1080p trailer aus dem us store nun saugen . Dann sieht man wie geil das SPiel wirklich auf dem Tv aus sieht .

Danach sollten man mal God of war 2 nochmal kurz antesten haha und danach kriegt man einen Herzinfakt : )

Bei diesem Spiel zählt nebenbei nicht die Grafik und die ist echt geil aber schon klar das Leute die keine Ps3 haben es nicht einsehen wollen : )

Das flüssige kampfsystem der Sound alles ist perfekt einfach her ! So ein Spiel macht echt spass um sich durchzuprügeln und einfach die Horden zu zermöbeln !
 
"Bei diesem Spiel zählt nebenbei nicht die Grafik und die ist echt geil aber schon klar das Leute die keine Ps3 haben es nicht einsehen wollen : )"

Das seh ich anders.
Gerade GoW 1-2 lebte stark von seiner Präsentation und Inszenierung.
Ist mir schon klar das Grafik nicht alles ist.
Ich habe die ersten beiden Teile mit viel Begeistung damals mehrfach durchgespielt.
Ich weiß also um die Stärken der Serie.
 
eweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Zurück