Star Trek Online: Ohne Cpt. Kirk, Spock & Co.

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek Online: Ohne Cpt. Kirk, Spock & Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek Online: Ohne Cpt. Kirk, Spock & Co.
 
Ich tippe bzw. hoffe auf ne 360-Fassung ^^ sollte mein PC nämlich nicht mehr stark genug dafür sein kann ich es mir wenigstens auf Konsole geben. Is schon klar das Kirk und Co. da nicht mitspielen, schließlich ist das Spiel zu anderen Zeitepochen angesiedelt und wer sich damit auskennt weiß das ohnehin :-D
 
Mal davon abgesehen, dass es totaler Schwachsinn wäre, 1000 Kirks und Spocks da rumlaufen zu haben. Bei HdR Online spielt man ja auch nicht Frodo, Gimli, Aragorn und Co. ...
 
Ich bin bei Spielen wo Konsoleros und PC User gemeinsam auf einem Server Spielen können immer sehr skeptisch, da die PC User aufgrund der Steuerung dann oft im Vorteil sind.
 
Ist ja wohl klar dass es sicher für die Xbox360 kommt wenn es auch für den PC erscheint. Eine Portierung vom PC auf die Xbox ist ja nicht sonderlich schwer anders sieht es bei der PS3 aus. Ganz zu schweigen von den höheren Stückzahlen der Xbox360 die verkauft wurde. Ich freue mich auf das game wenn es für die Xbox kommt will ich es unbedingt zocken...
 
Wird wohl des erste MMORPG für die xbox werden... Wann soll das denn kommen?
 
@ElrondMcBong

Gibt schon ein MMO für xbox nennt sich Final Fantasy 11 ^^

Wann es raus kommt ist noch nicht bekannt und wird dir wohl keiner sagen können.
 
Für die 360 fänd ich´s cool, wobei ich es eigentlich allen gönnen würde. Umso mehr Trekkies in einem Boot, umso besser... :) ;)
 
Zurück