Black Rock Studios: Neues Spiel der Pure-Macher im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Rock Studios: Neues Spiel der Pure-Macher im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Rock Studios: Neues Spiel der Pure-Macher im Video
 
ich versteh ja ,dass die nicht viel verraten möchten...aber viel un präziser geht wohl kaum
 
Pure war ein ausgezeichnetes Rennspiel und ist meiner Meinung nach auch eines der besten Spiele 2008 gewessen.
Es freut mich dass Black Rock nicht von Entlassungen betroffen ist und jetzt ein neues Projekt am Start hat.
Wenn das Spiel ein ähnlich geniales Gameplay wie Pure bekommt wird es für mich sicher ein Pflichtkauf.

Die Entscheidung von ATVs auf Autos umzusteigen finde ich gut. Ich denke es gibt bei Rally-Spielen eine größere Zielgruppe und auch im Gameplay noch einige neue Möglichkeiten.
Perfekt wäre natürlich wenn man wie bei Motorstorm verschiedene Vehicle wählen könnte, aber dass wird sich im März sicher noch herausstellen...
 
Zurück