Resident Evil 5: Gogo Yubari ist begeistert

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Gogo Yubari ist begeistert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Gogo Yubari ist begeistert
 
Faß DJ Housepunk! Hols dir! ja hols dir! JA FEINER !
lol

Der gute DJ Bambusflöte würde dir gern mal zeigen wie Resi auf der PS 3 WIRKLICH geht lol
 
@ Kubrick schlechten stoff oder scheiss woche mit schwarzen kater am schluss gehabt ?

Gogo ist nicht wirklich ein Name der in der westlichen Welt Seriosität widerspiegelt, aber sieht nice aus :-D

Kaufen werde ich es mir bestimmt nicht zum Vollpreis dafür hat mir die Steuerung ganz und gar nicht gefallen, na gut mit Mrs Yubari würde ich es auch spielen ;-)
 
ja was ist denn das eine japano girl hält eine 360 controller in der hand .
muß das nicht ein ps3 controller den sein?.
merkwürdig die japaner.
 
@ LIL DOOG bevor du sie tötest wegen dem "falschen" controler überlass sie mir *GGG*
 
Bei dem Spiel muss den Zockern wohl auch jemand sagen, dass es begeistern kann! :)
Naja...ok, so schlimm war die Demo nicht aber irgendwie hat sich da nix wie Resi angefühlt, also den 4ten fand ich gut aber irgendwie kam bei der Demo (was auch an der Kürze liegen kann...aber nicht nur) null Resi-Stimmung bei mir auf.
Und dann hat es noch geteart wie die Hölle, ein absolutes "Nicht geh" für mich, vielleicht mal für nen 20ger... wenn ich nen shooter will...
 
mann die frau sieht voll süß aus wie sie da mit den controller in der hand aussieht und voll erstaunt schaut. SO müssen frauen sein :)
 
Sie spielt übrigens auch in der kommenden "Tekken"-Verfilmung mit. Als Xiaoyu Ling.
 
@ jann lee

hab mir grad ma in youtube ein paar szenen aus kill bill geschaut. naja ich find die sieht nicht wirklich anders aus. etwas jünger, etwas schulmädchenartiger aber immer noch voll hübsch. trotzdem ist das bild in der news am coolsten, weil sie da nen controller in der hand hat :)
 
Süss die japanerin , das man wegen resi5 solche news reinstellt beweist doch nur eins , resi 5 wird wieder überhammer must have ultra , einfach berühmt und super gemacht , hoffentlich kommt es bald kanns nicht mehr erwarten .
 
Ob das nicht zufällig zum Werbevertrag gehört dass sie sich positiv über das Spiel äußert?
Eine kleine Möglichkeit besteht... *gähn*
 
Zurück