Skate 2 (deutsche Version): Grund der Online-Inkompatibilität

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Skate 2 (deutsche Version): Grund der Online-Inkompatibilität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skate 2 (deutsche Version): Grund der Online-Inkompatibilität
 
Weil wir Skater ja alle Nazis sind und uns bewusst mit verfassungsfeindlichen Symbolen schmücken^^

Ein Freund von mir arbeitet in einem großen Skateshop, da sind auch einestages die grünen Männchen vorbeigekommen, und haben ein paar T-Shirts beschlagnahmt. Als er dann fragte, was das soll, antworteten sie:
"Junge, haben sie in der Schule nicht aufgepasst?Hitler!".

Also man kanns auch übertreiben.
 
Kapier ich jetzt nicht ganz?
Gibt es den rechtsextreme Skateware?

"Wir mussten einige internationale Marken entfernen"

Einige?
 
Einige Logos sollen SS Symbolen ähneln (oder sehen so aus, keine Ahnung). Aber bitte keine Beispiel, sonst wird Gamezone indiziert. ;)
 
ich weiß nicht mehr genau welche Marke es war,
aber eine hat als LOgo ein S, von der SS Ruhne.
Dass das Independent Logo dem Eisernen Kreuz ähndelt, war bisher noch kein Problem.
 
es geht schon los jetzt werden schon skate spiele geschnitten was kommt als nächstes?
 
Armes Deutschland und armes EA.

Packen es nicht das Spiel trotzdem kompatibel zu machen, nur weil da ein paar Zeichen nicht sein sollen.

Danke Herr H. aus B. in Österreich.

Da haben uns die Ösis echt mal eins auf Zeit reigewürgt.
Und selber haben sie nichts damit am Hut und lachen sich in Fäustchen.
 
Könnte auch ein Blitz sein... wie auf diesen Warnungen "vorsicht hochspannung!" ... die stehen in ganz deutschland rum...vllt sollten sie da auch mal indizieren ^^
 
um mal kurz bissl licht reinzubringen. da diese runen ja bissl älter als 50 jahre sind ist das nicht komplett verboten. solche symbole dürfen nur nicht in einem nationalsozialistischen kontext benutzt werden (ausser die kombination von zwei "s" runen, aber da is der zweck wohl auch eindeutig). gutes beispiel ist die band slayer http://www.davidpetersenartworks.com/wp-content/uploads/2007/06/slayer_logo.jpg , dieses logo ist in geschäften ohne beanstandung zu sehen.

also hat der hersteller in vorauseilendem gehorsam gehandelt. was man ihm aber nicht vorwerfen kann. paar beiträge weiter oben ist ein beispiel für beschlagnahmung ohne tatsächliche gesetzliche grundlage.
 
ich finds lustig, was ich so alles im nachhinein lese. ich kenne die u.s. version von skate 2, und ich hätte nie gedacht, dass die deutsche version bei einem skateboard-game denn anders ist, bzw. geschnitten! denn ich kaufe schon sehr lange keine games in deutschen versionen mehr, ich lasse sie mir aus den u.s.a., u.k. oder aus österreich importieren, besser so; soll doch das land mein geld verdienen, das mir nichts vorschreibt, dass ich als erwachsener das kaufen kann, was ich will, was nicht geschnitten wurde. miese bpjm und usk undso, in die hölle mit denen. egal, ich habe alle games uncut; sollen sich leute aufregen, die immernoch nicht begriffen haben, dass deutschland in sachen spiele/unterhaltung einem den spass verbietet.

mfg
 
Zurück