Sonic und der Schwarze Ritter: Neuer Trailer veröffentlicht

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic und der Schwarze Ritter: Neuer Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic und der Schwarze Ritter: Neuer Trailer veröffentlicht
 
Naja, von der Grafik her sieht es doch zumindest recht ordentlich aus... warum auch immer Sonic plötzlich ein Schwert braucht um damit gegen den schwarzen Ritter (der mehr als verdächtig nach Shadow aussieht)zu kämpfen... ich denke, dass Game is ein direkter Nachfolger des letzten Wii-Ablegers (und das Geheimnis der goldenen Ringe) und ähnlich wieder etwas auf Märchen getrimmt... auch vermute ich, dass sich bei dem Gameplay nicht viel geändert hat... naja, mal schaun...
 
Grifter

Schau dir den Vorabtest bei Game One an, dann weisst du bereits was dich erwartet.
Das Spiel fiel dort gnadenlos durch.
 
Womit es sich somit leider nicht sonderlich von den letzten paar Sonic Games (egal welcher Konsole) unterscheidet... schade... obwohl die Jungs von GameOne eigentlich selten jemanden "gnadenlos durchfallen" lassen, sonder oftmals noch irgendwas gutes erkennen... :P
 
Zurück