GIGA: ... wird eingestellt

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GIGA: ... wird eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GIGA: ... wird eingestellt
 
Damit wird ne ganze Ära ruhmlos beendet. Geld regiert leider die Welt.
r.i.p. giga
 
Wie ich schon im Forum schrieb: Ich konnte zwar nie wirklich was damit anfangen, aber trotzdem schade.
 
Heftig.....tut mir ebenfalls unheimlich leid für Giga (besonders für Giga-Games).
Aber nach der Umstrukturierung von Giga-Games hab ich die Nachtigall schon trapsen hören. Hoffe, die Leute bekommen schnell einen neuen Job (etwa bei anderen Spiele-Seiten).
Sender wie Game-TV wird´s freuen (ohne jetzt böse klingen zu wollen).
 
Also mir hat GIGA nach der Programmumstellung eh nicht mehr gefallen. Ich mochte 360, Wiimotion, Telespiel und das Playstaion 3-Magazin.

Die hab ich auch regelmäßig geguckt. Schade aber das es jetzt so zu Ende geht und nicht einfach ein besseres Konzept kommt...
 
Echt schade! Aber wie oben erwähnt, war die Umstrukturierung wirklich nicht so toll! Mir hat bei Giga immer das Lockere Gerede Spaß gemacht, war einfach ein netter Zeitvertreib"!
 
Obwohl ich Giga nicht so oft geschaut habe und auch nicht so der Fan von der Sendung war, stieß ich doch schon ab und zu auf witzige und auch interessante News/Spieletests.

Bin schon geschockt von der Nachricht. Die feiern ja dieses Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum. Sehr schade.
 
Hab ich - soweit ich mich erinnere - gerade mal einmal gesehen. Fand ich irgendwie langweilig. Da bleib ich dann lieber bei GameOne, da sich das Format seit Start doch schon gewandelt hat (in Bezug auf ernstere Tests) und auch immer recht lustige Berichte bringt. Ärgerlich nur, dass die Sendezeit gerade mal 15 Minuten beträgt...
 
Kei wunder ist die totale Kinder sendung früher hab ich die sendung auch gerne geguckt , in den letzten paar wochen garnicht mehr fat jedes mal wenn umgeschaltet habe um 22.30 , 23.00 spielt so ein spasti mit deiesem scheiss NDS herum inderrsiert doch keine sau , gibt genug spiele auf 360 oder PS3
 
Habs vor Jaaaahren gerne geschaut, als es noch auf NBC lief, also die grüne Version. Da gabs ja schon einige gute Moderatoren, Giga Games war anfangs auch noch erträglich, später hingegen nicht mehr, zu kindisch, unprofessionell, e-Sport und son Zeugs was mich eh nicht kratzt etc.
 
Bevor dieser Nils da war hab ich die Sendung jeden Abend geguckt.
Etienne und Carsten waren die besten.
Nachdemm das Kabelprogramm eingestellt wurde hab ich es dann garnicht mehr gesehen.
@Matt19800
Die GameOne Moderatoren waren früher bei GIGA.
 
Yupp, Simon und Budi sind bei Game One und Felix Rick bei Gameswelt (noch freiberuflich).
 
Finde ich wirklich schade, gerade die alten Formate von früher haben mir besonders gefallen und waren zumindest immer für ein durchzappen gut. :(

Aber zugegeben: seit der letzten Umstrukturierung war´s nicht mehr so mein Ding... Zuviel dummes Gelaber von "Nils" und Co. Lediglich "Telespiel", "Screen" und vereinzelte Testberichte konnten mich noch zu Giga locken, was auch daran liegen könnte, dass, von den verbliebenen Moderatoren, lediglich "alt-Man!ac" Colin Gaebel, Etienne, Maxi und ab und an Dennis erträglich sind.
 
Giga war doch schon eine ganze Weile Tod bzw. im Wachkoma.

Als sie damals den Teufelskreis aufgelöst haben ging es doch bergab. Immer weniger Moderatoren bzw. kompetente Moderatoren.

Zum Schluß habe ich noch gerne Telespiel geschaut, aber nachdem Felix auch gegangen ist.
War auch diese Sendung nicht mehr zu retten.

Schade eigentlich.
 
@gladbecker
Wusste ich.
Aber die haben auch einen genialen Stil und bringen das Thema nicht so trocken rüber, wie es bei GiGa der Fall war. Bei MTV wusste man schon, warum man die Jungs geholt hat.
 
Schade schade, hab GIGA früher immer gern geschaut. In letzter Zeit wurde es aber zunehmend langweilig, diese Viertel bis Halbstündigen Sendungen waren nicht der Hit, aber dennoch wenn GIGA weg ist, fehlt was....
 
Der Sender wurde zwar in letzter Zeit etwas besser, jedoch war das Flair, wie in den ersten Jahren von GIGA, einfach nicht mehr da. Trotzdem macht es einen traurig von dem "Aus" zu lesen.
 
Fand GIGA auch immer sehr unterhaltsam. Hab mich aber schon seit längerem gefragt wie da Geld verdient wird. Denn Werbung sah man nicht viel, in der Regel nur Werbung für den eigenen Sender.
Aber trotzdem sehr Schade, vorallem um so Geplänkel wie gemeinsames Guitar Hero zocken der Moderatoren oder Karnelval-Motto-Shows, usw.
 
Zurück