USA: Aktuelle Hard- & Software-Verkäufe

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Aktuelle Hard- & Software-Verkäufe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Aktuelle Hard- & Software-Verkäufe
 
Was für ein geistreicher Kommantar, Daumen hoch.

Topic:

Jeden Monat dasselbe Bild.
 
Die PS3 scheint in den USA weiterhin einen ziemlich schweren Stand zu haben.

Vor allem wundert es mich das die Hardwareverkäufe im Vergleich zum Vorjahr sogar zurückgegangen sind, trotz des besseren Spiele Lineups das die PS3 im Vergleich zu damals vorweisen kann.

Und das es dann auch noch kein einziger PS3 Titel in die Top 10 geschafft hat, dürfte Sony zusätzliches Kopfzerbrechen bereiten.
 
FairnissPUR&Hilario82

Ich find eher eure Einstellung bezüglich dieses Themas dumm.
 
Wenn Killzone 2 die Verkäufe der PS3 im Februar nicht ankurbeln, sehe ich echt keine Chance mehr das die PS3 auch nur annähernd an die 360 und Wii rankommt
 
LostBoy hat folgendes geschrieben:

Wenn Killzone 2 die Verkäufe der PS3 im Februar nicht ankurbeln, sehe ich echt keine Chance mehr das PS3 auch nur annähernd an die 360 und Wii rankommt

--------------------------

Preissenkung heisst hier das Stichwort.

Und zwar schnell.
Bei einem Preis von ca. 200 EUR könnte da noch eine Menge gehen.
Aber das scheint Sony sich derzeit nicht leisten zu können.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

FairnissPUR&Hilario82


Ich find eher eure Einstellung bezüglich dieses Themas dumm.


------

Mal sehen wie die Trottel reagieren wenn Killzone demnächst in die Charts einzieht.:)
 
blos 100k mehr, also da hätte ich schon mehr erwartet.
 
@garfield
jeder darf doch denken was er will auch wenn es vielleicht manchmal etwas zu hart klingt. Weit von der Wahrheit entfernt war der Beitrag von FairnissPUR jedenfalls nicht.
 
Hilario82

Der Beitrag war soweit von der Wahrheit entfernt wie es nur geht.
Wie kann man den Amerikanern dummheit vorwerfen nur weil sie sich lieber die günstigere XBOX 360 die bis auf Blue Ray das gleiche bietet kaufen , anstatt der teureren PS3?
Dem Kommentar nach zu Urteilen sind alle dumm die sich keine PS3 gekauft haben, und nicht nur die Amis.
Bin ich jetzt auch dumm weil ich mir auch keine PS3 gekauft habe?
 
ich habe doch garnicht geschrieben, wieso ich sie so genannt habe ^^ !!!

Da stand nix von irgend einer Konsole vorziehen !
 
@garfield
hat nix mit dir zu tun. Der Beitrag von FairnissPUR hat mir im allgemeinen gefallen. Ich mag die Ammis nicht besonders.
Hat auch nix mit der ps3 zu tun oder so. Habe lediglich zugestimmt ;)
 
Eigentlich alles wie immer:

- Wii verkauft sich besser als XBOX360 & PS3 zusammen

- Die übliche XBOX360 Software-Dominanz !
- Kein PS3 Spiel in den Top Ten

Die einzige Überraschung ist eigentlich, dass sich Call of Duty so viel besser verkauft als Gears of War 2.
 
Ihr dürft nicht vergessen dass es immer noch sehr viele Leute gibt die Blu Ray nicht annehmen weil sie sagen DVD reicht doch.Ein anderes Format wird sich erst durchsetzen können wenn die DVD nicht mehr Produziert wird. Und das kann noch bis 2025 dauern. Solange die DVD den größten Umsatz bring wird man das Format nicht aussterben lassen. Wäre ja blöd es zu tun.

Der hype um HD- TV ist schon lange gebrochen weil es einfach schlampig produziert wurde. Heutzutage kaufen sich die meisten einen LCD mit HD Ready wegen der Xbox360 oder der PS3. Wegen dem fernsehen sicher nicht. Wer will sich Müll schon hochauflösend ansehen. Ich sehe nur noch ein chance wenn die Leute sagen diese Serie oder der Film gefällt mir den kaufe ich auf Blu Ray oder DVD. Ansonsten sehe ich für die Fernsehlandschaft keine chance mehr in Zukunft. Weil erstens das Programm viel zu einseitig ist. Und zweitens weil die guten Filme immer dann kommen wenn man eigendlich schon ins Bett gehen sollte. Von der bescheuerten Werbung ganz abgesehen. Aber nun wieder zurück zur PS3.

Sony merkt hoffentlich dass es zeit wird die Abwärtskompatibilität per Firmware Update nachzuliefern und den Preis um mindestens 100 Euro zu senken. Wenn sie das nicht tun wird Sony zumindest im Spielesektor genauso wie Sega untergehen. Man darf nicht vergessen dass die Wirtschaftskrise locker noch bis 2013 oder 2014 dauern kann. Solange die Leute kein Geld haben werden sie lieber das günstigere Gerät kaufen (Xbox360, WII) wenn es nicht mehr anders geht.Da helfen exclusive Kracher auch nichts mehr. Die PS3 ist und war ein sinkendes Schiff. Ich hoffe Sony schläft nicht mehr allzulange ansonsten sehe ich pechschwarz für die ansonsten so eindrucksvolle Konsole.

Ja die PS3 kann viel und sie hat ne menge Power unterm arsch. Aber das nützt nichts wenn das Marketing unter aller Sau ist.
 
Leute: das ist USA!

Außerdem ist für KZ2 bestimmt ein billiges Bundle bekannt gegeben worden....

Das muss man doch nciht so schlimm sehen????
 
Das Problem für Sony ist das im gegensatz zur Zeit der Playstation 2 diesmal die Konkurrenz stärker ist .Heuzutage ist die Xbox(360) stärker denn je .Die Dreamcast war keine echte konkurrenz .Und der Game Cube war auch nicht wirklich ein Hit .Die Zeiten ändern sich halt .
 
Die PS3 ist doch gerade mal etwas über zwei Jahren auf dem Markt, also kann man ihr Ende sicher nicht so schnell voraussagen. OK sie verkauft sich am schlechtesten, aber immer noch gut genug nicht sang- und klanglos unterzugehen. Dass eine Preissenkung die Verkäufe ankurbeln wird, weiss Sony sicherlich auch selbst. Nur müssen Sie einfach abwägen was wirklich für SIE als Firma rentabel ist und nicht für den Käufer! Ich bin mir ziemlich sicher, dass es von Sony eine Nachfolgekonsole geben wird. Ich hoffe es sogar. Auch wenn ich nur im Besitz einer xbox360 bin, will ich auf keinen Fall den Zustand eines Monopolisten haben! In der Finanzkrise schon dreimal nicht!
 
Cool die Wii verkauft sich im Januar so gut, wie die PS3 vor Weihnachten!

Haben es die Dritthersteller jetzt endlich kapiert, dass die Wii die einzig wahre Videospielkonsole ist? Die Gesellschaft sehnt sich nach der Wii, bald kommt Wii Motion Plus, dann gehts erst richtig los. Die Menschen lieben die Wii wegen Wii Sports & Wii Fit, aber die Hardcore Gamer sind auch vertreten!
Mario Kart Wii ist seit Launch ganz vorne in den Charts und für den DS Lite genauso. Auch NEW Super Mario Bros. hält sich stabil, da jeder neue DS Lite Kunde diese Games haben muss! Das sind die Besten.

Wäre schön für Februar auch The House Of The Dead: Overkill in den Charts zu finden. Pikmin für Wii würde ich auch gern vorne sehen. Nintendo muss die Pikmin Marke populärer machen. So ein geniales Spiel sollte niemand verpassen. Je mehr Leute Pikmin kennen, desto besser für Pikmin 3.

MFG
 
Zurück