The Wheelman: Ubisoft neuer Publisher?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Wheelman: Ubisoft neuer Publisher? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Wheelman: Ubisoft neuer Publisher?
 
Als Teil der Driver Serie?
Wie soll den das bitte schön funtkionieren?
Das Spiel basiert doch auf einem kommenden Vin Diesel Film.
 
Vin Diesel rausnehmen, Story umschreiben und fertig. Ich glaube aber auch nicht daran, klingt etwas merkwürdig.
 
DataBase

Dir ist aber schon klar das das Spiel von Vin Diesels eigenem Entwicklungsstudio entwickelt wird, und er auch am Spieldesign stark mit eingeschlossen ist. Glaube da hat er was dagegen.
 
Vielleicht wird der Titel in Driver - The Wheelmann umbenannt.
 
Also um ehrlich zu sein interessiert mich der Titel nicht im geringsten. Ich geh nämlich mal davon aus, dass aus den großen Ankündigungen - genauso wie vorher bei Stranglehold - ein durch und durch mittelmäßiges sowie spielerisch altbackenes Spiel wird. Da ist es vollkommen egal, ob ein Chow-Yun Fat, ein John Woo oder ein Vin Diesel beteiligt ist. Midway ist für mich schon seit langem in Sachen Spielequalität unten durch.
Kann man nicht wirklich vorstellen, dass man bei UbiSoft aus dem vorhandenen noch eine Spieleperle machen kann.
 
Hoffentlich ändern die idioten bei Ubisoft an dem Titel nichts mehr.
Vin Diesel und sein Tigon Studio haben mit dem Titelganze Arbeit geleistet.
TRaurig für Midway, dass sie dieses Spiel nicht mehr veröffentlichen können, vergönnt hätte ich es ihnen allemal, das Spiel wird klasse!
 
@SonicSayin
Wie willst du das wissen?
Doch nicht von den paar Movies?
In einem Video kann man fast jedes Spiel gut ausschauen lassen.
Siehe Turning Point!!!
Was da am Ende wirklich rauskam, wissen wir ja alle.
 
Zurück