Yakuza 3: Neue Werbespots gesichtet

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza 3: Neue Werbespots gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yakuza 3: Neue Werbespots gesichtet
 
Bin mal gespannt ob und wann der Titel auch zu uns kommt.
Hoffe sie lassen sich nicht wieder wie bei den beiden Vorgängern 2 Jahre Zeit dafür.
 
@ Garfield hieß es nicht, das der Titel gar nicht zu uns kommen soll?
Das Gegenteil wäre natürlich der Hammer und wäre für mich ein Argument meine Plasy doch zu behalten.
 
Wirklich?
Das wäre mir jetzt aber neu.
Vielleicht bin ich aber auch nicht mehr auf dem laufenden.
Weiß jemand was genaueres darüber?
 
Ich meine sogar das es hier bei GZ mal eine News zu gab...schaue gleich mal nach.
 
Das einzige was Sega zum Thema US/EU-Release sagte, ist das sie sich damit noch nicht auseinander gesetzt haben!! Mehr weiß man einfach bis Dato noch nicht, also von keiner US/EU-Veröffentlichung kann wohl keine Rede sein
 
ja stimmt habe die News gerade nachgelsen war viel los im Büro. Dann bleibt nur zu hoffen das wir nicht wieder 2 Jahre warten dürfen.
Da verstehe ich aber auch Sony nicht, ich würde an Ihrer Stelle, alles daran setzen so einen Kracher und Potentiellen Systemseller auch in westlichen Gefilden zu releasen...
 
Das Problem ist, dass die Games nur in japan relativ erfolgreich sind. Teil 2 hat sich in den USA z.B. keine 50k verkauft. Ist also für Sony nicht wirklich ein Anreiz, die Games bei uns zu veröffentlichen.
Leider sind die guten Sega-Games meist von den Verkaufszahlen her sehr bescheiden (z.B. Yakuza, Shenmue, Valkyria Chronicles). Wen wundert es da, dass Sega ein Sonic Game nach dem nächsten auf den Markt knallt. Die verkaufen sich wenigstens. Ich bin dann gespannt, wie sich die Fremdentwicklungen, welche Sega veröffentlicht verkaufen (z.B. Madworld, Bayonetta und The Conduit).

Btw. weiss jemand, wann endlich die Demo kommt? Ich schau regelmässig vorbei. Bislang war jedoch Fehlanzeige.
 
Zurück