GTA IV: Lost & Damned: Informationen zum Soundtrack

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Lost & Damned: Informationen zum Soundtrack gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Lost & Damned: Informationen zum Soundtrack
 
Max Cavalera als Moderator in GTA, unfassbar. Ich fand den Trailer in der Preview schon so geil wo Sepultura im Hintergrund gespielt wurde. Absolute Legende der Typ.
 
Definitiv...Eine gute Wahl...Der Typ hat mal an einigen bedeutenden Platten auf dem Sektor mitgewirkt. Ohne SEPULTURA gäbe es wohl SLIPKNOT, KORN und Konsorten nicht... Oder sie wären nie so durchgestartet...
 
Na, Sepultura macht doch Deathmetal und ich finde nicht, dass SlipKnoT oder Korn sich großartig danach anhören.
Aber mir fehlt da noch ein wenig mehr Erfahrung um wirklich mitreden zu können.
Aber genial sind alle vier Bands! Gute Wahl!
 
@Werwolfthron

Ganz genau, mir zum Beispiel auch hehe. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden von daher.
 
Tja, mir fehlte auch die "etwas härtere" Musik, denn die bieden Rock bzw. Alternativ-Sender waren dann ja doch eher etwas Oldschool angehaucht, und nicht ganz sooo hart... schön, wenn man mit dem Add-On dann in Zukunft auch einfach mal harte Stunts zu harter Musik (und hoffentlich weniger Werbung, so witzig diese auch teils is) erlebt...
 
@Chickenburger:
Richtig, SEPULTURA haben eigentlich immer thrashlastigen Death Metal gemacht, aber auf dem 92er Album CHAOS A.D. gingen sie eine andere Richtung, die eben den genannten Bands den Weg ein wenig geebnet hat und stilistisch sehr ähnlich ist...
 
Zurück