Sony: Gibt PSN-Titel für Frühjahr 09 bekannt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Gibt PSN-Titel für Frühjahr 09 bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Gibt PSN-Titel für Frühjahr 09 bekannt
 
Ähm, die von Flower heißen aber "ThatGameCompany". Habe mir gerade den Trailer angesehen, und dachte diesen Namen gelesen zu haben.
(Klugscheissmode=off) ;-)
 
naja solang sony noch immer drauf beharrt in Europa keine PSN Cards zu verkaufen gibts auch kein Geld, wobei meine Hand schon öfters zitterte und ich mich dabei erwischte meine Kreditkarte für Wipeout HD zu zücken ;-)
 
@echodeck

Mit den PSN-Cards liegst du richtig. Das wollte ich auch schreiben. Würden sie endlich mal die Cards nach Europa bringen, würden sie mehr Käufer für ihre PSN-Games finden.

Es liegt ihnen wohl nicht viel daran, auch etwas für die europäischen Spieler zu tun und das Bezahlen im Network zu vereinfachen.
 
Was alle immer mit PSN Cards haben. Sony soll einfach zusätzlich Kontoabbuchung, Paypal oder Überweisung ermöglichen. Direkt auf das PSN Konto und fertig. Kann doch nicht so schwer sein. Die Dussel sind echt zu dämlich, denk die Welt dreht sich ums Geld. Mir kanns zwar egal sein (kk sei dank), aber ich finde es einfach nur dumm.
 
Mit PayPal, Abbuchung und ähnlichem würde ich mich ja auch zufrieden geben, aber nicht mal solche alternativen Zahlungsmöglichkeiten kriegt Sony hin.

Die haben wirklich ein sehr schlechtes Marketing. Etwas mehr Engagement wäre wünschenswert, SONY!
 
Jetzt mal ohne Witz:
dass die, die sich keine Kreditkarten zulegen wollen meckern, versteh ich ja.

Aber warum auch die, die welche haben?

Gab´s in der Vergangenheit irgendwelche Kreditkartendatenhacks bei Sony, die ich nicht mitbekommen hab?

Ich finde die meisten PSN und XBLA Spiele wesentlich witziger als Vollversionen und hatte in meinen mehr als 5 Jahren Kreditkartenbesitz noch keine Probleme.
 
das mit den psn cards und auch die lange wartezeiten bei defekten konsolen ist auch der grund warum ich keine sony konsole mehr kaufen werde, genauso wie konami mit pro evo. ich dachte immer kunde ist könig aber anscheinend doch nicht
 
Schade dass es keine Infos zu "Trine" gibt.
Von den kommenden PSN games erhoffe ich mir am meisten von "Trine"
als ich den trailer das erste mal gesehn habe, war ich vom spiel fasziniert.
http://www.youtube.com/watch?v=ITAzHYPU4jc
meiner Meinung nach wird es eines der besten PSn games bisher
 
Intressant... Gerade der Watchmen Titel verspricht, für ein Download-Game, welches wiederum ja auch "nur" ein Lizenz-Game is, doch gar nich mal so wenig...
 
Zurück