Midway: US-Niederlassung meldet Insolvenz an

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Midway: US-Niederlassung meldet Insolvenz an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midway: US-Niederlassung meldet Insolvenz an
 
midway hat ja auch vor nicht allzu langer zeit angekündigt einen neuen mortal kombat teil zu machen, von daher hoffe ich dass es vill noch gut gehen wird
 
Tja, hätte man nicht zu viel Geld mit miesen Wii Ramschtiteln verloren und hätte man nicht so viel Geld bei teuren PS360 Flops in den Sand gesetzt und statt dessen nur 2-3 hochwertige Wii & PS360 Exklusivtitel entwickelt, stünde man bombig da.

Irgendwie ziemlich peinlich, wenn man aus Fehlern einfach nichts lernen will. 2008 wurde mehr Geld mit Videospielen verdient, als jemals zu vor! Und die Firmen gehen reihenweise pleite.

MFG

McDaniel-77
 
Wenn ich mir angucke wie lange wir jetzt diese Wirtschaftskrise haben, noch garnicht so lange, und wenn ich mir angucke wie alle möglichen Unternehmen am rudern, schwimmen, absaufen sind kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen.

Vielleicht, aber nur vielleicht sollte man sich endlich mal ein neues System erdenken und keins, dass von Schulden lebt und alles dadurch innerhalb kürzester Zeit zusammenbrechen lässt (wenn nicht die Bürger dieser Welt gezwungen wären sich für diese Unternehmen...ja, richtig, zu verschulden...).

Aber die gleichen Fehler werden immer und immer wieder gemacht, weil irgendwer wohl etwas davon hat...nein, natürlich alles nur Zufall oder gar ein Naturgesetz, es geht nicht ohne Schulden und Zinsen...NIEMALS!

Und wenn die Autoindustrie rechtzeitig auf die Wii gesetzt hätte und alle Autos mit flüssigen 60fps fahren würden, ja dann wären die heute noch on Top, Herr Zumwinkel würde sitzen wo er hingehört (Knast) und die Telebubbies würden Irak begrünen!
 
Daumen Hoch Socke besser hätte ich es auch nicht sagen können, und Midway ist für mich in den letzten Jahren ein Garant gewesen möglichst einen grossen Bogen um die Produkte zu machen, die Produkte waren nicht wirklich innovativ .....
 
Stranglehold war doch ein dufte Spiel von Midway, aber aus welcher Niederlassung kam das?
Da darf gerne noch ein zweiter Teil erscheinen. Wird mal Zeit frisches Mobiliar zu zerlegen :D
 
Zurück