Wolfenstein: Neuer Teil bereits im Sommer?

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: Neuer Teil bereits im Sommer? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: Neuer Teil bereits im Sommer?
 
Für mich sind die Info´s noch alle viel zu wenig als das ich mir da drüber eine Meinung bilden möchte.
 
Ich würd mir ein Remake des letzten Teils wünschen a`la Chronicles of Riddick...von dem neuen Konzept bin ich bisher noch nicht überzeugt
 
@ der 13.Krieger

lol der war gut:
ließ mal die News, selbst als Nichtkenner wird dir da auffallen dass man gegen Nazis kämpft und sicher nicht dafür...
aber sicher alle Spieler die solche Spiele und Spiel wie CoD oder Battlefield spielen sind ja bekennende Nazis...
diese Klisches sind immer wieder amüsierend
 
Wurde auch höchste Zeit. Habe den Vorgänger schon gerne gespielt. Und das neue Wolfenstein werde ich mir sicher auch zu Gemüte führen.
 
Zurück