F.E.A.R. 2 & Killzone 2: Von schwarzen Katzen & roten Rosen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R. 2 & Killzone 2: Von schwarzen Katzen & roten Rosen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R. 2 & Killzone 2: Von schwarzen Katzen & roten Rosen
 
Die Idee mit den Katzten find ich auch cool, aber Helghast die rote Rosen am Valentinstag verschenken??? Das passt ja wohl gar nicht!
 
@ Der Baba:
gerade deswgen weil es so unglaublich gar nicht zu killzone passt ist so so cool:-D
 
Finde ich genial. Wenn dann der Freund KZ2 zockt, ist die Freundin nach der Rose bestimmt auch nicht mehr so sauer ;-)
 
Naja, so ganz überzeugt habt ihr mich von dieser KZ-Werbemasnahme aber nit...
 
und microsoftmitarbeiter als nico belic verkleidet verteilen zum release des dlc von gta4 passend zur xbox farbe päckchen mit was grünem zum rauchen drin...
 
pseudonymanonym @

du bist lustig! (achtung ironie)

xD finde ich des ist sehr gute PR das prägt sich mehr ein als ne Werbung auf MTV oder in einer Zeitschrift
 
Find ich cool. Aber Deutschland ist bei solchen Dingen einfach viel zu artig. Die Katzaktion wäre hierzulande jedenfalls undenkbar.
 
Zurück