Konsoleros: Heute mit Killzone 2 Test

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Konsoleros: Heute mit Killzone 2 Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konsoleros: Heute mit Killzone 2 Test
 
@FairnessPUR:
wie in der news beschrieben, nicht GIGA sondern Games Tv, wenn du digitales kabel tv hast, wirst du auf diesen sender stoßen^^, hab aber leider keinen zugang dazu:-(, aber GIGA find ich ausreichend^^
 
normalerweise schreibt man ja selber nichts zu so einer news, aber bevor es zu Missverständnissen kommt.

Der Sender heisst Game-TV bzw game-tv.com und hat mit dem Sender Games-TV im Digitalen Kabelfernsehen nichts zu tun, der nebenbei bemerkt auch nicht mehr exisitiert. Der Sender ist ein reiner Internetsender und kostenlos über das Internet für jeden ab DSL 1000 aufwärts frei empfangbar. Auch mit Giga hat die Sendung nix zu tun :)
Bei Fragen einfach hier fragen :D Ich werd dass dann beantworten

Gruß
Volker
game-tv.com
 
Der Livestream wird als Windows Media Format angeboten. Unseres Wissens unterstützt die PS3 leider nur Flash und kein Windows Media Player, daher wird das wohl nicht funktionieren leider.
 
Weil hinter dem WMV - Stream eine jahrelange technische Entwicklung steht (24h automatisches Programm) und die leider nicht so ohne weiteres einfach auf Flash konvertiert werden kann ... aber das wird es noch geben :)
 
sry, dass wuste ich nicht, das nächset mal informier ich mich lieber besser, bevor ich sowas schreibe^^
 
macht ja nix, das kann man bei den ähnlichen namen sehr schnell mal passieren :) hauptsache wure aufgeklärt!
 
Hab auch mal mitgemacht....aber dass die Moderatoren nicht einmal Gears gespielt haben - SKANDAL! :D
 
Boa, jetzt haben die zwei verraten, dass wir nächste Woche bei denen zum "quatschen" vorbei kommen! Pfft^^
 
Ich hab im Live-Chat direkt ein paar Insider-Fragen mitbeantwortet! Ich habs ja auch schon ne Woche und fast alles gesehen!
 
Zurück