Bandai Namco: Nennt aktuelle Software-Verkaufszahlen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bandai Namco: Nennt aktuelle Software-Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bandai Namco: Nennt aktuelle Software-Verkaufszahlen
 
Interessant sind die Verkaufszahlen pro Titel, wo die erfolgreichsten Konsolen am schlechtesten abschneiden. Nur ca 400.000 Spiele bei DS und nur 250.000 bei Wii, währenddessen PS3 und XBOX zwischen 900.000 und 1,2 Mio liegen. Natürlich ist mir bewusst, dass ein Titel für die NextGen-Konsolen teuerer ist als für die uralte Wii-Technologie. Aber vielleicht kommt es ja doch noch zu einem Umdenken der Softwareentwickler hin zu den Core-Gamern
 
Da kommt kein Umdenken mehr...jedenfalls würd es mich stark wundern.
Wenn ich mir die Filmchen zu DeadRising-Wii angucke (vor nen paar Tagen auf YouTube) und das wirklich so wird...eine Frechheit wäre das!
 
"Gundam Musou 2", also "Dynasty Warriors Gundam 2" hat sich gut verkauft, obwohl das Spiel vorerst nur in Japan erschienen ist.

Ab dem 27. März 2009 erscheint "Dynasty Warriors Gundam 2" auch bei uns und in Amerika. Dann wird das game rocken :)
 
Zurück