Square Enix: ...gibt Übernahmeangebot für Eidos ab

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: ...gibt Übernahmeangebot für Eidos ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix: ...gibt Übernahmeangebot für Eidos ab
 
Verständlich dass Square Enix im EU-Markt mitmischen will. Denn der hiesige Markt wächst, während der japanische stagniert. UK z.B. hat Japan in den Verkäufen schon überholt.

P.S. Findet ihr den Wert einer Eidos Aktie nicht auch "spottbillig" ? ;)
 
ja schon irgendwie ^^
da bietet bestimmt auch EA mit bei so einem Preis
 
Bitte nicht.
Sollte die Übernhame stattfinden befürchte ich das bekannte Eidos Serien noch mehr als bisher ausgeschlachtet werden.
 
Wenn man allein schon an "Deus Ex", "Hitman", "Legagy of Kain", "Thief" und natürlich Mrs. Croft denkt...
Eidos hat im Laufe der Jahre so viele erfolgreiche Franchises hervorgebracht, da ist es schon schade, dass es so endet.

Naja, mal positiv gesehen:
Sollte SquEnix das Rennen machen, so könnten, wegen des Fantasy-Settings, zumindest die Chancen für weitere Teile der "Thief"- und "Legacy of Kain"-Reihe steigen...

Ob man -auch als Fan- wirklich Fortsetzungen der bekannten Reihen à la "SquEnix" sehen möchte, lasse ich mal bewußt offen ;(
 
Legacy of Kain oder soul reaver, mit einer square enix stroy und technik dahinter... interssanter gedanke!
 
JA, ehrlich gesagt fand ich den PReis auch recht niedrig angesetzt. "Kaufe Entwickler zum Budget-Preis" sozusagen. Eidos auf dem Wühltisch der Industrie für die paar Euronen.
 
oh man, mit Kane&Lynch und Hitman muss es weiter gehen. Bei beiden Spielen soll ja schon länger an einer Fortsetzung gearbeitet werden. Egal wer Eidos kauft, ich hoffe sie führen die bisherigen Projekte weiter.
 
Zurück