F.E.A.R. 2: Project Origin: Installation von Importen unmöglich?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R. 2: Project Origin: Installation von Importen unmöglich? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R. 2: Project Origin: Installation von Importen unmöglich?
 
So da wird mann als deutscher Spieler wiedermal ganz schön hergef...t.
Vielleicht hilft das ein paar Leuten weiter,
einfach mal im google amerikanische ip eingeben, is nicht ganz einfach aber könnte klappen. mfg
 
War bei "Left4Dead" ja auch schon so. Ein weiterer Grund, sich das Spiel als Hardcopy zu holen. Da hat man auch was in der Hand.
 
Boa solche missgeb...... Drecks usk stÄndig wirste bevormundet das kotzt viel an die deutsch version boikotieren
 
Durch solche Maßnahmen vergraulen die ja richtig die PC-Spieler! Und dann wundern warum viele PCler auf die Konsole umsteigen. So geht es nicht weiter...
 
Bin mal gespannt, wann das für Konsole eingeführt wird. Eines Tages kommt beim einlegen eines Importgames folgende Nachricht.

"Systemfehler bitte legen sie die deutsche Version rein und sie verbessern damit den deutschen Jugendschutz - Freundliche Grüße ihre BPjM"
 
Einfach unverschämt wie der Zensurstaat immer mehr die Freiheit der Bürger beschneidet.
 
Ansich können wir uns bald umnennen in Chinaland...
ISt gar nicht rechtens und die USK wagt sich da arg weit aus dem Fenster. Da die Uncut-Version nicht verboten ist, oder Verfassungwidrig und es auch in keiner PRoduktbeschreibung steht, dass die Aktivierung LAndgebunden ist, muss dies sehr schnell wieder aufgehoben werden.
Aber schön dass wieder Millionen von kleinen Mädchen ab heute wieder die Bulimie-Sendung auf Pro7 anschauen dürfen...
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
War bei "Left4Dead" ja auch schon so. Ein weiterer Grund, sich das Spiel als Hardcopy zu holen. Da hat man auch was in der Hand.


hast wohl nich so ganz verstanden die news, da gehts um die retail version.
bei L4D und TF2 war das kein prob einfach über den cdkey das game uncut zu aktivieren und dann über steam runterzuladen. dort jetzt anscheinend schon.
 
Ich glaub mein Schwein pfeift! Was wollen die als nächstes machen, dass man sich beim einloggen in den PC mit seiner Personalausweis Nummer anmelden muss?

langsam wirds echt zu hart!
 
Einen Tag nach Release wird es sicher schon eine Datei geben, die die Aktivierung über Steam übergeht.
 
Ich hoffe tatsächlich dass es Möglichkeiten geben wird die Aktivierung von Steam zu umgehen. Ich habe mir vor einiger Zeit die Import Version von F.E.A.R.2 vorbestellt und es wäre eine RIESEN Sauerei wenn ich das Game nichtmal installieren könnte. Bei der Importversion von L4D gab es da zum Glück keine Probleme...aber das ist eine Schweinerei. Es wäre ja schon mehr als sauig, wenn die Importversion zur dt. Version wird, aber DAS is echt der Gipfel...
 
jetzt hört mal auf zu weinen, zu jedem zensierten PC-Spiel bekommt man Uncut-patches etc, außerdem gibt es Steam-Emulatoren.
Das heißt, uncut bei deutscher Version + und kein Einloggen nötig. Toll, oder?
 
Die USK kann übrigens nichts dafür. Nichtmal die BPjM ist schuld. Schuld ist Steam, die das Spiel nicht anbieten. Fertig.
 
Zurück