Star Wars: The Force Unleashed: Über 5 Millionen Einheiten verkauft

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Force Unleashed: Über 5 Millionen Einheiten verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Force Unleashed: Über 5 Millionen Einheiten verkauft
 
Und da frag ich mich jetzt, warum um alles in der Welt Lucas Arts das verantwortliche Studio dafür aufgelöst hat.
 
Ich bin nicht so der große Star Wars Fan, aber TFU ist ein sehr gutes Spiel.
 
Naja also ich bin zwar auch Star-Wars Fan aber dieser Kloppmist hat mich nicht wirklich beeindruckt,am Anfang war es ja schön gemacht,aber dann nur noch stumpfsinniges Buttonsmashing.
Aber da sieht man wieder das sich ein grosser Name blendend verkauft auch wenn der Inhalt Mist ist,ist wie bei NFSUndercover und DeadSpace.NFS war echt ein Witz,hat sich aber prächtig verkauft,DeadSpace war ein Hammertitel und blieb dennoch weit hinter NFS zurück weil es eben niemand vorher kannte.
 
naja deadspace ist nen brutales horrorspiel, dass kann sich eben nciht jedes kidddy kaufen
 
Naja da muss ich dir leider recht geben was nfs betrifft wobei star wars tfu geil war wenn nicht das ende so übelst billiv gewesen wär mfg
 
Star wars war eines der besten ps3 spiele die ich gespielt habe. Hat mich sher gut unterhalten, und als Star wars fan natürlich umso mehr. Mir hat der Mix aus Prügeln und den coolen Machtkräften sehr gut gefallen. Ich freue mich für Lucas arts und hoffe auf einen nachfolger (die geschichte war für mich einsam spitze). Es sollte mehr solche spiele ala God of War geben eventuell im star wars universum (oder auch ganz anderen).

GarfieldausHN::::::
Das studio wurde geschlossen? Versteh ich beim besten willen nicht 5 millionen einheiten sind weltklasse.
 
Habe es leider noch nicht gezockt, da ich nicht bereit bin, dafür 35-55 € auszugeben. Sooo ein Kracher soll es ja nicht sein, irgendwann ist es aber fällig ;)
 
Also ich persöhnlich hab auf Star Wars TFU richtig hingefiebert bin n riesen star wars fan und als es kam direkt in die x-box getan und gezockt und dann war ich erst echt begeistert mit Vader wookies killn schon ganz cool aber dann wirds echt das totale buttonsmasherspiel und als man dann den kreuzer vom himmel hohlen muss*würg* ich habs nicht mal durch gespielt sehr schlechtes spiel sollen lieber kotor 3 rausbringen
peace
 
Duman hat folgendes geschrieben:

WTF??? 5 millionen??


ich wette davon sind 4 millionen wii besitzer :D

irgendwas müssen sie ja spielen.

würde wirklich jetzt nicht denken das ps360 bestzer sich viel davon gekauft haben.

--------------------------------

360: 1,68
Wii: 1,18
PS3: 1,10
PS2: 0,95
 
Also mir hat TFU schon viel Spaß gemacht. Jedefalls mehr als Jedi Academy mit seiner Shooter-Steuerung auf der alten xbox. Und die Story war sowieso 1000x besser. Nur was doof war, war der der Storyfehler mit Bails Alter: Er sah im Spiel nicht älter aus als in Episode 3. Und TFU spiel 18 Jahre nach Episode 3! Er hätte im Spiel ein alter Mann sein müssen. Genau wie Obi-Wan in Episode 4
 
Force Unleashed war ein absolutes Hammer-Spiel! Kann ich jedem Star Wars Fan nur empfehlen! Hoffentlich kommt eine Fortsetzung! Muss ja auch nicht vom selben Team sein! Aber eine Fortsetzung davon wäre schon geil! Nur an der Technik muss noch etwas gefeilt werden!
 
Auch wenn es vieler Orts Kritik gehagelt hat, fand ich doch TFU das unterhaltsamste SW-Gmae seit langem, und vor allen entstand wirklich bei dem Spiel ne gewisse Star Wars Atmosphäre... zurecht hat man einen Preis für die Story gewonnen, die sich wirklich lückenlos in das Grundgerüst einfügt, sogar kleine Details hinzufügt (woher das Logo der Rebellen z.B. kommt) usw... Ausserdem gute Synchro und glaubhafte Charaktere... Tja, nur wird man so einen Wurf wohl nicht mehr erziehlen können, da kein "so großes Stück" der Star Wars Geschichte mehr unerzählt ist... Aber ein Game, mit ähnlichen Gameplay wäre wohl denkbar...
 
Zurück