Starcraft 2: Release für 2009 bestätigt

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft 2: Release für 2009 bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starcraft 2: Release für 2009 bestätigt
 
ENDLICH!

Wo kann ich mich für die Beta anmelden!?! :D

Ehrlich gesagt bin ich noch nicht ganz überzeugt das es der ersehnte Strategiemessias wird, irgendwie es zu knuffig aus... aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Lasst die APM - Schlacht beginnen!
 
hab mir den 1.battle-report in Hd auf der Homepage gezogen... schaut genial aus und wirkt trotz komplexität nicht überladen (wie so manches neue (kommende) Spiel ;)
 
Es steht icht, fest ob alle drei Kampagnen zu anfang an enthalten sind? Ichz ahle 50 euro und bekommte nich das komplette spiel? Nein danke....
 
Du bezahlst 50€ und bekommst mindestens 30 Stunden Singleplayer Spaß. Das ist mehr Spielzeit als es heutzutage die meisten Spiele bieten.

Klar isses nur eine Kampagne, ich hätt auch lieber alle 3 gehabt. Nur will ich weder eine verkrüppelte Story (sie hätten pro Kampagne also 2/3 streichen/kürzen sollen) noch bis 2012 warten (bis alle fertig sind).

Kaufst dir für die 50€ halt nen 5 Stunden Shooter. Ich werd trotzdem Spaß mit SC2 haben :P
 
An 2009 glaube ich noch nicht. Blizzard wäre nicht Blizzard. Weiß noch sehr genau wo SC2 angekündigt wurde und der Release Mitte 08 galt. Alle freuten sich und man wurde schief angemacht, weil man sagte, das Spiel kommt frühestens 2009. Lustig wie die Zeit vergeht.

@Marson
Wenn 1/3 des Spiels 30h Spaß bedeuten + Multiplayerfreuden (ich giere schon nach Tower Defense Maps in SC2), dann sind 50€ sicher nicht zuviel.
 
Zurück