FIFA 09: Trophies für alle!

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 09: Trophies für alle! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 09: Trophies für alle!
 
Na das nenn ich doch mal super =) Hoffe die kommen wirklich noch im März, dann hab ich nämlich auch mal Zeit auf Trophäen-Jagd zu gehen =)
 
Also von mir aus am besten schon gestern :)
Hab ich ja gestern noch gehofft das es so kommt.
Wenn es die jetzt noch rückwirkend gibt wie bei BFBC die online Trophies dann ist alles perfekt.
Schliesslich kann man ja bei FIFA sein ganzen Daten auch online am PC ansehen,
 
@gladbecker82
war ja klar dass dich die News freuen wird. Ich mit meinem PES2009, gucke trophymässig weiter in die Röhre :(
 
Hilario82 hat folgendes geschrieben:

@gladbecker82

war ja klar dass dich die News freuen wird. Ich mit meinem PES2009, gucke trophymässig weiter in die Röhre :(

Ja der Verfall von PES schreitet stetig voran lol
Kriegst ja zumindest nen Kaderpatch und beim nächsten Teil gibt es dann auch Trophies und bitte auch mal gescheiten Umfang.
 
Hilario82 hat folgendes geschrieben:

@gladbecker82

war ja klar dass dich die News freuen wird. Ich mit meinem PES2009, gucke trophymässig weiter in die Röhre :(

--------------------
Dabei standen Trophies für PES eigentlich sogar lange Zeit im Raum. Schade, dass daraus nichts wurde.

@ Topic

Sehr schön und löblich! So muss das sein. Werde mir dann Fifa 09 neben der 360 auch noch für die PS3 zulegen. Aber erst, wenn es günstiger ist ;)
 
das war wohl mein letztes pes Spiel.Nächstes Jahr bin ich auch Fifa Zocker ;)
 
Zurück