Call of Duty: Modern Warfare 2: Release konkretisiert

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Release konkretisiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Release konkretisiert
 
Naja.. wirklich überraschend ist das für ein jährlich erscheinendes Game ja net :D
 
Nee das nicht, aber das macht die Vorfreude wieder wett.... Wenn sie es tatsächlich hinbekommen den grandiosen ersten teil (CoD4:MW) noch ein Stück zu verbessern bin ich wunschlos glücklich.
Da freu ich mich schon auf Weihnachten :)
 
Stimmt. Dürfte eigentlich jedem bereits im Vorfeld klar gewesen sein das sich Activision/Blizzard das diesjährige Weihnachtsgeschäft wohl nicht entgehen lassen, und den neuen CoD Teil wieder in diesem Zeitraum veröffentlichen.
 
Also um ehrlich zu sein, hab ich mich mit den Charakteren aus dem Vierten nie so wirklich identifiziert. Lag vielleicht auch daran, dass es einfach (3?) unterschiedliche Personen waren.

Trotz allem wird das sicher einfach nur Bombe, wenn man die Atmosphäre betrachtet die das Spiel ausgestrahlt hat. Allein die Mission in Prypjat! Pure Gänsehaut :)
 
@smikz:

Eigentlich sind es Spiele die im Zwei-Jahres-Turnus erscheinen ;-)

Jedes Studio hat immer zwei Jahre für ihren CoD-Teil Zeit. Wobei die Ableger von Infinity Ward den Teilen von Treyarch immer gekonnt den Auspuff zeigen ;-)
 
Die Athmosphäre im Spiel war wirklich sehr beängstigend, eher erdrückend. Mit diesem Spiel bekommt man das Gefühl vermittelt, wie es in einem realen Krieg leider zugeht. Ein realer Krieg, der vor unserer "Haustür" stattfindet, sich aber niemand regt der Opfer wegen...

Ein Spiel, das die traurige Realität darstellt bzw. eine traurige Realität, das in einem Spiel festgehalten wird.

Edit: Danke für die Minuse ;-)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

@smikz:


Eigentlich sind es Spiele die im Zwei-Jahres-Turnus erscheinen ;-)


Jedes Studio hat immer zwei Jahre für ihren CoD-Teil Zeit. Wobei die Ableger von Infinity Ward den Teilen von Treyarch immer gekonnt den Auspuff zeigen ;-)

Joa, aber jedes Jahr kommt dann folglich ein neuer CoD-Teil ;) Wobei ich World at War nicht so durchschnittlihc-gut wie Teil 3 fand, da hat Treyarch schon ordentliches geleistet. Aber MW ist bisher unerreicht, vor allem was die Intensität und Abwechslung betrifft, hoffe das MW2 ähnlich geil wird :D
 
Ich finde Activision sollte sich ein gescheites zweites Entwicklerteam suchen, weil Treyarch hat mit CoD 3 und CoD 5 nichts berauschendes abgeliefert, es kommt an die Infinity Ward Teile nicht im geringsten an.

Topic:

Ich freue mich drauf.
 
Ja World at War is schon gut und landet auch noch in meiner Sammlung, aber wie du schon gesagt hast, kommt einfach nicht an Modern Warfare ran ^^

Ich bin mir sicher das Infinity Ward Modern Warfare mit Teil 2 nochmal toppt.
 
Das Shooter Jahr 2009 fängt gut an (Killzone 2) und hört auch wieder gut auf (CoD: MW 2) :)

Freu mich drauf!

Wie schon gesagt wurde, haben die Entwickler immer jeweils 2 Jahre Zeit für die CoD-Games. Dennoch muss Activision aufpassen dass sie die Serie nicht verheizen - wie sie es bei Tony Hawk und Guitar Hero bzw. EA bei Need for Speed und Medal of Honor gemacht haben.
 
@Spidey:
da hast du recht, sie sollten es nicht übertreiben, aber wenn ich mir cod 4 und 5 anschaue mach ich mir da noch keine großen sorgen:-D
 
ich erwarte nichts besonderes
ein Grafik update und der rest bleibt gleich
so wie alle cod teile.
 
Wooaahhh, zitter, kann´s kaum abwarten. Bis dahin wird der 4. Teil noch schön ergiebig sozusagen nach Gold gezockt.
 
Freue mich drauf, allerdings sollten die Entwickler mal über eine zerstörbare Umgebung im Stil von Bad Company nachdenken und bitte keine schlauchartigen Levels mehr. Spiele COD4 gerne, aber Bad Company zeigt wie es noch besser geht. Ausserdem nerven mich im Einzelspieler diesen extremen Scripte, die für Gegnerwellen sorgen solange man nicht drei Schritte vorwärts macht. Das alte COD Spielprinzip lutscht sich aus, da fast alles 3/4 Jahr ein COD Ableger kommt. Die Besinnung auf ein neues Szenario wie z.B Vietnam, oder nähere Zukunft (Battlefield 2142) wäre auch mal eine Alternative zum ausgelutschten WW2, wieder aufgewärmt in COD5 (1/2/3) Bin froh das COD 4 Modern Warfare eine neue Thematik in der COD Reihe angeschlagen hat, das mir persönlich auch am besten aus der Reihe gefällt. Also wenn die Entwickler Themenbereiche wiederholen wollen, dann sollten die Zeitabstände dieser Ableger auch grösser sein (vielleicht 4-5 Jahre). Cod 5 habe ich mir aus dem Grund nicht geholt, weil ich WW2 im Moment echt nicht mehr sehen kann.
 
Stimmt, dass Scripting ist megaübel. Aber soviel ich weiß, sollen ja im 2. Modern Warfare Fahrzeuge dazukommen und auch die Umgebung soll deformierbar sein. Iwas neues muß es ja auch zu sehen geben, sonst könnte man ja auch beim 4. Teil bleiben.
 
Scherpi hat folgendes geschrieben:
...Cod 5 habe ich mir aus dem Grund nicht geholt, weil ich WW2 im Moment echt nicht mehr sehen kann.

_____________

Außer den Zombiemodus verpasst du eigentlich nicht viel, zudem hat Treyarch versucht den Teil bombastisch zu inszenieren, wie damals Infinity Ward mit CoD 4.

Nur mit den Unterschied das es Infinity Ward geschafft hat.
 
Zurück