Bikini Zombie Slayers: Neue Bilder und Informationen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bikini Zombie Slayers: Neue Bilder und Informationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bikini Zombie Slayers: Neue Bilder und Informationen
 
Na endlich mal wieder ein Spiel, dass ich zusammen mit meiner Freundin spielen kann ;-)

Sie kann sich dabei ja auch gerne ne Bikini anziehen, aber wehe es kommen Zombies in mein Wohnzimmer!! *g*
 
Gott, was will man(n) mehr?! Halbnackte J-Amazonen, literweise Blut, abgetrennte Gliedmaßen...
Bleibt nur eine Frage zu klären, ist es Codefree? ^^
 
Laut Amazon kommt das Spiel am 18. März 2009 bei uns raus und wird von Koch Media vertrieben.
Kostenpunkt um die 40€ mit einer PEGI 18.
 
nami

Was man mehr will?
Naja wie wäre es mit einer Grafik die nicht auf dem Stand von vor 10 Jahren ist.
 
Bei so nenn Spiel kommt es nicht auf die Grafik an ;)
Es ist klar das es nicht an Perlen wie Ninja Gaiden 2 rankommt, aber das wollten die Programieren sicher auch nicht.

Sieht jedenfalls nach nenn schmackhaften zwischenhappen aus!
 
Zurück