Der Pate II: Neuer Termin steht fest

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Pate II: Neuer Termin steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Pate II: Neuer Termin steht fest
 
Hab mir jetzt erstmal noch den alten Teil für die 360 zugelegt. Hat mir schon auf der alten Xbox gefallen und möchte einfach noch die Erfolge freispielen.
 
Gegen das Line Up das uns diesen und nächsten Monat erwartet, wäre der Titel aber auch wirklich hoffnungslos untergegangen.
Andererseits scheint EA selbst von der Qualität nicht wirklich überzeugt zu sein, wen man Angst hat das der Titel untergehen könnte.
 
der pate sollte doch zuletzt im februar erscheinen. welchem titel sind sie da denn ausgewichen? hat sich doch so gut wie alles verschoben (pate, bionic, ghostbusters, hei$t, damnation...). es sollen noch silent hill (schlecht abgeschnitten in tests), halo wars/street fighetr 4 (soweit ich weiß n ganz anderes genre) und 50 cent (naja, auch nich wirklich zu vergleichen...).
im märz sollen laut releaseliste von wwww.wog.ch genau 20 titel für die 360 und die ps3 erscheinen. ähnlich sah anfangs die releaseliste für februar aus, letzten endes wurden die besten titel wieder verschoben. ich glaube kaum das alle 20 titel es im märz schaffen werden. Bin schon auf die Aussagen der Entwickler gespannt, die ihre titel im märz verschieben werden (etwa zuviele konkurrenzprodukte??).
Ebenfalls finde ich es selbst bedenklich wenn eine firma ihr produkt verschiebt, weil sie angst vor der konkurrenz hat. wenn sie angst haben, sollen sie eben direkt etwas entwickeln von dem sie selbst überzeugt sind, dass es die spieler zum kauf ihres produktes animieren kann.
So gewinnen sie etwas zeit das spiel weiter zu hypen (ich wollte es mir ursprünglich holen, zweifel nun aber...) und den patch den sie nachgeschmissen hätten direkt ins spiel einzubauen.
Naja, ist aber auch nur meine meinung zu dem thema...
 
Wer weiß, vielleicht hängt diese Verschiebung wie auch die vom "Tomb Raider Underworld"-DLC mit der Tatsache zusammen, dass nächste Woche der GTAIV-DLC kommt und vermutlich den Großteil der Spieler für sich beanspruchen wird. Da ist sicher ein gewisser Respekt vor Rockstar und GTA vorhanden. Gerade auch nach den Tests, die man bisher lesen konnte, bekommt man ja sehr viel für sein Geld geboten. Wer kauft sich dann dafür lieber ein Spiel zum Vollpreis, bei dem man eventuell weniger fürs Geld bekommt? Außer natürlich denen, die keine 360 besitzen bzw. GTAIV überhaupt nicht mochten. War selbst zwar nicht soooo angetan von GTAIV, doch Setting/Story des DLCs scheinen mir dafür das zu bringen, was ich mir vom Hauptspiel erwartet hatte.
 
Zurück