Resident Evil 5: Gerücht: Soll DLC bekommen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Gerücht: Soll DLC bekommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Gerücht: Soll DLC bekommen
 
Lasst mich raten...
In dem geheimen Modus kann man auf Nazi-Zombies ballern?? ;)
 
huuh

der "ich-mach-ein-addon-und-verlang-15euro-dafür"- Virus geht um

Edit: Bevor wer sagt "da steht nix von geld in der news"; ich verwette meinen allerwertesten darauf, dass man auch hier für die "voll-voll-version" dann 120chf zahlen wird
 
Wen sie etwas dafür verlangen ist das ziemliche abzocke, einen Modus als DLC anzubieten wen dieser bereits vor erscheinen des Spieles schon fertig ist, und an und für sich auch im Spiel enthalten sein könnte.
 
Ich wette, das is der Mercenaries-Mode. Der wurde entfernt, um das Spiel überall unzensiert durchzubekommen und jetzt kommt er als DLC - natürlich nicht für Deutschland :D .
 
Stand nicht im Gamepro Test, dass bereits ein freischaltbarer Zusatzmodus enthalten ist? Mal sehen, ob da nicht mal wieder unsinn verbreitet wird.
 
Ich wette, der DLC besteht aus einer Optimierung der Steuerung. Möglicherweise kann man dann sogar Rennen und Schießen gleichzeitig. Das wäre ja geradezu ein Quantensprung in Sachen Gameplay ;-)
 
@ Pinhead200
Find ich ja lustig das du das mit Humor nimmst. Ich persönlich finde die Steuerung einfach nur unspielbar. Das Spiel an sich is Top, aber die Steuerung is wirklich das aller letzte -.-
 
Resident Evil 5 soll DLC bekommen.... und zwar exklusiv für die XBox 360 hoffentlich!
 
Oh Mann...
Wozu denn....

Dieser Schwachsinn von DLC ist genausoeine Krankheit der Spielewelt wie die Casualgames. Was muss ich mir ein Spiel erst zsammstückeln, damit es komplett is? Ging ja seit den frühen 80ern bis vor zwei Jahren auch ohne DLC... Vor allem ist das bitter für die Spieler, die auch ganz gern das ganze Spiel hätten, aber mangels Internetverbindung, zu schlechter Internetverbindung oder x anderen möglichen Gründen nie dazukommen. DLC ist für mich nur eine weitere Form der "Wie machen wir noch schneller noch mehr Geld" Idee, die, wie es mir vorkommt grad jetzt besonders stark in der Spielebranche grasiert.
 
Wieso sollter der DLC nur für Xbox erscheinen, nur weil auf der Box zur zeit sovieles rauskommt was für PS3 nicht kommt??

Sowas ist ziemlich egoistisch, dabei sollte man sich freuen wenn alle ihr Zeug bekommen.

Die Steuerung war in Teil 4 revolutionär, und jetzt soll sie unspielbar sein, für unspielbar halte ich was anderes. Man muss ja einfach nur den Control Typ auf A ändern und schon hat man Resi 4 Steuerung.

Sorry wär sich wegen der Steuerung das SPiel nicht kauft ist in meinen augen, sorry wenn ich das so sage, beschränkt im Hirn.
 
So langsam komme ich mir verarscht vor!!!
Die haben die ganzen Erweiterungen sicher eh schon am Release fertig und schicken den Rest dann als DLC nach um den Kunden NOCH mehr abzuzocken o_O
 
MacFracerEX ganz meiner meinung , macht nicht so ein theater wenn euch die steuerung nicht passt dan lasst es eben und kauft es nicht , zwingen tut euch kein mensch , das spiel ist ein must wantet und wer was anderes behauptet hat halt pech gehabt , wenn ihr mit der steuerung nicht zurecht kommt , dann lernt eben euch daran zu gewöhnen , es gibt genug spiele bei deren steuerung man sich gewöhnnen muss , tja und wenn ihr es blöd findet dann spart euch das geld , im übrigen was wollt ihr alle mit dem gehn und schiesen prinzip ? wollt ihr aus resident evil ein resident duty verwandeln ? es ist kein shooter , sondern ein horror achtion adventure , macht es doch nicht noch achtionreicher als es jetzt schon ist , seit froh das es in der steuerung grenzen hat , das ist resi typisch , freundet euch damit an , wegen sowas sich es nicht zu kaufen ist erlich schade , aber als fan würde ich niemals drauf verzichten , wenn ihr achtion und rumgeballere wollt greift zu killzone 2 , aber da werdet ihr steuerungsmäsig auch nicht anderst beglückt , den auch die wird soweit ich gelesehn hab stark kritisiert , nichts ist perfekt .
 
MacFracerEX hat folgendes geschrieben:

Wieso sollter der DLC nur für Xbox erscheinen, nur weil auf der Box zur zeit sovieles rauskommt was für PS3 nicht kommt??

Genau deswegen. Vielleicht erinnert ihr euch noch an die News das Capcom für Lost Planet 2 und Dead Rising exklusive DLC für die 360 bringt?! So wird´s auch mit RE5 laufen.
 
@Ami28
Die Only XBoxer kommen wieder einmal aus ihren löchern um ihre Box in den Himmel zu jubeln...
Langsam kann es keiner mehr hören....
Diese CLC Abzocke geht jedem etwas an....anstelle sich wie ein Idiot zu freuen...sollte man das boykotieren.
Ihr freut euch das ihr für aus dem fertigen Spiel entfernte Levels oder Dinge nochmals zur Kasse gebeten werdet..und das ja exclusiv auf eurer Konsole....na ich glaubs nicht...
Früher in den guten alten zeiten konnte man so etwas noch freispielen...oder die spiele waren gleich komplett und mussten nicht gepatcht werden...darum gabs auch noch viel spielspaß und langzeit motivation....
Heute spielt doch kaum jemand mehr ein spiel überhaupt durch...
 
Der Mercenaries-Mode ist von anfang an dabei, steht in der Offiziele Italienische 360 Magazin.
Man kann mit 4 Spieler spielen
Chris, Sheva, Wesker und Jill.
 
Zurück