Crytek: TimeSplitters-Rechte ebenfalls an Bord

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crytek: TimeSplitters-Rechte ebenfalls an Bord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crytek: TimeSplitters-Rechte ebenfalls an Bord
 
Na dann können die timesplitters ja wieder über ea publishen, so wie den dritten Teil.
 
Keine Links vom Sunnyboy anklicken. Ist eh gesperrt. 8)

Erfreuliche News, Future Perfect war schon ein geniales Spiel, und die Artworks zum Vierer sind auch Hammer. :)
 
Her damit (Mit "Timesplitters 4", nich' mit nackten Pyjamapornos :D ).
 
Ich freu mich schon drauf.
Ein Klasse Team wie Free Radical, zusammen mit einer Hammer Engine von Crytek, da könnte was ganz grosses auf uns zukommen.
 
Time Splitters mit der Crysis Grafik :-D und der PC Steuerung, dann könnte es gut werden. Hoffentlich arbeitet Crytek noch an einer Episode zu Crysis. Crysis Warhead war nämlich richtig FETT.

MFG

McDaniel-77
 
Timesplitters Gameplay mit viel Selbstironie und fetter Grafik....NICE!!
 
Oh Gott, JackDaniels hat seine Pillen nicht genommen und halluziniert schon wieder!
 
Na das ist doch mal wieder eine tolle Nachricht für TimeSplitters-Fans! Ich wusste nicht dass Free Radical von Crytek übernommen wurde, umso erfreuter war ich das jetzt hier zu lesen (dachte FreeRadical wurde geschlossen). Dann kann ich mir ja immer noch Hoffnung auf einen vierten TimeSplitters machen, sehr schön!
 
Gott sei Dank. Nachdem Crytek bisher nur technisch hochwertigen Gameplayabfall produziert hat wird es Zeit, auf PS3 und XBox 360 richtig gute Spiele zu verkaufen!
 
Hoffentlich bekommen wir "Crysis" und "Crysis Warhead" für die PS3 und Xbox 360.

Und, hoffentlich bekommen wir ausserdem ein brandneues Hack&Slay Action-Adventure game im "God of War" Stil.
 
Free Radical wird bestimmt ein Crysis für PS360 entwickeln, mit aufgebortem Multiplayer.
Damit Crytek auch endlich was vom Konsolenkuchen abbekommt und sich nicht mehr über die "raubkopierenden" PC-Spieler ärgern muss.

Wer Ironie findet darf sie behalten.
 
Ich habe selbst immer relativ ablehnend Crysis gegenüber gestanden. Nun konnte ich es selber einige Stunden spielen. Es ist der beste Ego-Shooter, der mir bisher untergekommen ist ...

Ich dachte bisher stets, bei Crysis würde es sich um eine Technik-Demonstration handeln, aber es ist viel, viel mehr als das. Der Nanosuit ermöglicht ein ungemein taktisches Vorgehen und bringt ein wahnsinnig packendes Gameplay mit sich. Die K.I. ist die fordernste, die ich jemals virtuell bekämpft habe, es ist einfach fantastisch !

Far Cry 2 ist solch ein Dreck dagegen ...

Sollen sich die Crytek-Leute ruhig auf Konsole versuchen, ich bin mehr als gespannt und erfreut !
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn Crytek sich erst mal an TimeSplitters ranmachen würde. Seit ich meine PS2 nicht mehr habe, vermisse ich dieses Spiel einfach. Dieses Spiel hatte meiner Ansicht nach eine perfekte Steuerung, und der Humor war ja auch nicht zu übersehen/überhören beim Game. Einer meiner Lieblingsspiele.
 
Auf ein neues Timesplitters würde ich mich auch sehr freuen.
Das Spiel würde sich dallein durch seinen Humor, den eigenwilligen Comiclook, und dem Zeitreisefeature deutlich von der aktuellen Konkurenz abheben.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Auf ein neues Timesplitters würde ich mich auch sehr freuen.

Das Spiel würde sich dallein durch seinen Humor, den eigenwilligen Comiclook, und dem Zeitreisefeature deutlich von der aktuellen Konkurenz abheben.


Du sagst es! Es war einfach anders als alle anderen Shooter. Soviel Zeit wie ich mit TimeSplitters 2+3 verbracht habe, habe ich mit keinem anderen Spiel verbracht. Ich hoffe sehr, dass Crytek den Charme, Look und Gameplay der Vorgänger beibehält und uns wieder glücklich macht :-)
 
Warum wollen so viele "TimeSplitters mit Crysis-Grafik"? Ich fand die Grafik in TimeSplitters immer okay, schließlich stand das Gameplay und der Humor im Vordergrund und der Comicstil war doch ebenfalls sympathisch.
 
HamuSumo

Ich glaube damit war eher gemeint das man das neue Timesplitters gerne auf dem selben Grafischen Niveau wie Crysis sehen möchte, und nicht mit dem selben Stil.
 
Ich möchte TimeSplitters so wiederhaben, wie es auf der PS2 war. Ich möchte also im weiteren Teil nichts missen wollen. Der Grafikstil der Vorgänger fand ich auch immer sehr schön gemacht und hätte es auch gerne, wenn es beibehalten wird.
 
Zurück