Rock Band: Snoop Dogg demnächst mit an Bord

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rock Band: Snoop Dogg demnächst mit an Bord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rock Band: Snoop Dogg demnächst mit an Bord
 
Smoke some with your dog.
No stress, no seeds, no stems, no sticks!
Some of that real sticky icky icky.
Oooh wee! Put it in the air.
 
Tut mir leid, der hat in einem Spiel namens "Rock Band" nicht verloren. Ich hoffe das das nur ein Bonus Track wird, bzw. nicht mehr wird. Denn sonst lass ich den Mist im Laden liegen.
 
Da steht doch eh "als Download Content"...

------------------
 
Grundsätzlich super - es sollte in Rockband oder Guitar Hero absolut keine musikalischen Einschränkungen geben. Ganz im Gegenteil warum nicht auch mal Classic Rock oder ähnliches -

Aber ich kann dieses DownloadContent nicht mehr hören. Meine Platte auf der xBox ist so schon von Spieleerweiterungen und Standardupgrades voll, dass ich mir kaum noch Demos laden kann. Ich will die Zusatztracks endlich auf DVD kaufen oder zumindest wenn schon als Download kaufen, dann auch auf DVD sichern können. Wär es so schwer das Spiel von Platte mit Orginaldisk-start spielbar zu machen und die Tracks dann danach auf wechselbaren DVDs zum wahlweise einschieben? !
So könnte jede CD-Neuveröffentlichung ein Guitar Hero oder Rockband Datenträger werden - was den Kauf von Originalen ja wohl auch noch mal ankurbeln dürfte.
Oder Hab ich was nicht mitbekommen - lassen sich die Downloadtracks zumindest sichern - oder kauft ihr immer wenn die Platte voll ist ne neue Festplatte oder gleich ne neue xBox ?
 
Also, ich muss sagen, bei Spielen wir Rock Band, Singstar, usw. finde ich das mit dem Download Content wirklich sinnvoll.
Wenn du dir eine DVD kaufst mit 30, 40 neuen Songs, kannst du normalerweiße mindestens die Hälfte eh vergessen, zahlst aber trotzdem dafür.

Bei den meisten anderen Spielen mag ich es auch nicht. Voll die Abzocke.
 
Mich stört ja nicht mal der Download - Einzelauswahl ist ja ganz ok - aber nur Download ohne Datensicherung ist Konsumenten beschiss und zudem wirtschaftlich berachtet ein absoluter Blindflug!
a) Gibt es viele Leute wie mich die Download-Konsum ohne Datensicherung komplett verweigern.
b) muss ja primär nur die Möglichkeit der Datensicherung bzw. Hinzunahme weiter Speicher- / Abspielmedien geschaffen werden
c) Eröffne ich ohne großen Aufwand mit Compilations eine zweite Einnahmenquelle - Bsp. The Dome oder Bravo-Hits verkaufen sich ja auch und da gefällt auch nicht jedem jedes Lied -
d) - und hier geht es um milliarden Umsätze - wird bisher die Möglichkeit, jede Neuveröffentlichung als spielbaren Datenträger anbieten zu können, verhindert.
Echte (jammer) Strategen ....
Statt jeden "BIN(down)Laden" zum Copy terroristen zu erklären und sich innovativ zum Selbstschutz zu beschränken könnten sie den zusätzlichen Absatz von alten wie neuen Originalen ins unendliche steigern...
Aber so ist es ja immer. Da werden z.B. milliarden in die Entwicklung von Schutzprogrammen investiert, die dann erst mal wieder mit schlechten Absatzplänen erwirtschaftet werden müssen, um überhaupt kostenneutral tätig sein z könne ..... Letztendlch hätte man seine Ware grundsätzlich preiswerter produzieren und entsprechned preiswerter anbieten können und dann noch trotz günstigerem preis und Kopien längst viel mehr Geld mit den Käufern verdienen können, denen der Besitz eines Originals auch den Kauf einer Ware Wert ist.
(Weil es immer wieder das Gleiche Prinzip ist ein Buchtipp: Victor Schauberger "Unsere Sinnlose Arbeit")
 
Haha find ich geil, dass mal auch was für uns hip hopper gebracht wird, obwohl Rock Band auch jez schon spass macht.
 
Ich weiß jetzt nicht, wie es bei XBL ist, aber beim PSN kann ich gekaufte Inhalte glaub ich 5 mal runterladen, falls irgendwas passiert.

Ich persönlich habe uch lieber alles im Regal stehen als nur die Daten auf der Platte, sodass ich eigentlich nur ganz, ganz selten was kostenpflichtiges vom PSN lade. Das einzige was ich bis jetzt gekauft habe war das MGS Pack für Little Big Planet und Megaman. Beim Rest verweigere ich mich auch noch. Aber wirst sehen, der Trend geht ganz klar dorthin.

Was mich eigentlich am meisten ankotzt sind diese kostenpflichtigen Erweiterungen, die man früher als Belohnung fürs Durchspielen oder so bekommen hat. Schau dir mal Star Wars an. Eine Frechheit ist das teilweise.
 
@EMK: Guitar Hero besitzt jetzt schon viel zu viel Classic Rock, bitte nicht noch mehr!!
 
Kann garnicht genug von Classic Rock bei Rock Band bekommen :D
Würde mich auch über ein weiteres Country Pack freuen und auch andere Genres würden mich reizen!

Das "Sicherungsproblem" verstehe ich aber nicht wirklich!Selbst mit der 20 GB wo effektiv 13 GB übrig bleiben hat man für Erweiterungen doch wirklich Platz.
Habe selbst eine 60GB (gab bei Gamestop eine Aktion wo man mit 70 Euro Aufzahlung seine alte XBox eintauschen konnte) und jetzt habe ich überhaupt keinen Platzmangel und das obwohl ich locker 6 Spiele auf die Festplatte kopiert habe!

Und wenn doch mal die Platz eng wird kann man ja nicht gebrauchte DL löschen und jederzeit wieder neu herunterladen. Was man gekauft hat wird ja eh gespeichert ;)
 
naja, ich finde Guitar Hero vernachlässigt derzeit zu sehr die Nu Metal Schiene. Slipknot, Disturbed, Killswitch Engage...das waren die Sachen die bei Teil 3 richtig gerockt haben....mal was von Limp Bizkit, da würd ich mich drüber freuen, aber keine 34647 Minuten Solos von Ted Nugent *gähn*
 
Zurück