Nintendo: Klage wegen Wii Fit?

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Klage wegen Wii Fit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Klage wegen Wii Fit?
 
Das ist doch nicht das erstemal wo irgendjemand(ich nihm mal an das der Herr Torchia ein Ami ist) etwas Aufmerksamkeit braucht. Zudem hat Nintendo schon x-mal erwähnt zum welchem Zweck Wii-Fit dient.
 
Das wäre was, weltweites Vertriebsverbot der Fuchtel- und Wackelkonsole. Und alle die sich eben noch einen beim Hulahoop oder Tennis geschüttelt haben, merken das man das alles viel besser und billiger mit den Old-School-Geräten machen kann und üben Sport wieder in der Realität aus.

... man wird ja noch träumen dürfen.
 
haha ich bepiss mich!
die ami-logik:

salat=gesund=abnehmen.
ein burger enthaelt salat.
also: burger=gesund=abnehmen.
mehr salat=mehr gesund=mehr abnehmen.
also: mehr burger=mehr abnehmen.

und dann noch ne runde wii - und dann den praesidenten von der welt verklagen dass man nicht ploetzlich wie ein model aussieht.

PROST!
 
Mit seinen Aussagen hat er zwar Recht aber deswegen muss man da nix klagen oder sowas.

Wer so blöd ist zu glauben mit Wii-Fit wirklich fit zu werden hat es auch nicht besser verdient als 300,-Eus für nix rauszuhauen :)

Dazu dann am besten noch ein "Knor Vie" und ein paar "Nimm2" für die extra Vitamine und wenn man nicht mehr scheißen kann weil der Verdauungtrakt genug von fettigem Fast Food und pseudo Vitaminbomben hat noch einen "Aktivia" dazu und die französische Studie die belegt, dass dieser Mist mehr Schaden als Nutzen bringt fristet weiter ein Schattendasein...
 
AHAAAAA, Nintendo ist also maßgeblich an der Fettleibigkeit beteiligt? Also will irgend ein Idiot gegen einen Milliarden konzern klagen???? Der hat einen an der Waffel. Dann müsste er ja gegen jeden Videospiel Giganten Klagen, denn was ist mit den Tanzmatten? Da wird einem ja vorgegaukelt man könnte Tanzen, oder wie ist es mit der plastik Gitarre? Da wird einem gesagt man ist musikalisch begabt! Gibt zig weitere beispiele. Mensch Herr Kollege XYZ: Das sind Videogames, und ich denke der jenige der sich das kauft wird das wohl wissen das man dort nicht 50 Kilo abnehmen kann, und der spass im vordergrund steht. Ich selbst hab auch Wii Fit, und glaubt mir, manch übung haut rein und man bekommt wirklich muskelkater :-)
PS. Dann sollte er auch mal die TV Anstalten verklagen. Vom rumsitzen wird man halt nicht gerade schlank ;-) Dumkopf der Kerl

Sorry, aber solche Leute sind mir zu dumm
 
Hey, er will uns doch nur beschützen!
Und er will natürlich gar kein Geld, keine Aufmerksamkeit und keine Werbung für seine eigenen Fitness-Videos. Niemals!
Ein wahrer Samariter! Ein amerikanischer Held!

Mal im Ernst, hätte gerne einmal eine Auflistung aller dämlichen Klagen, die Nintendo seit Einführung der Wii hat über sich ergehen lassen müssen. Und was die zweifelhafte US-Justiz dazu entschieden hat.
 
Ich nehme an, dass niemand der diesem Typ recht gibt jemals Wii Fit gesehen oder ernsthaft genutzt hat, oder?
Eine Liegestütze, Kniebeuge usw. bleibt anstrengend (also mehrere). Ganz egal ob man diese nun mit oder ohne Wii Fit macht. Ob man die nun draußen im Wald oder drinnen mit oder ohne Wii Fit macht bleibt doch bitte jedem selbst überlassen.
Es sind sinnvolle und auch anstrengende Übungen und ich denke so ein "Zeit nehmen" kann motivieren und sinnvoll sein. Ob man das dann regelmäßig macht ist genauso wenig gegeben wie ohne dieses Hilfsmittel. Das muss dann doch jeder selbst für sich entscheiden. Aber nicht anders ist es mit Fitness Videos, Fitness Centern oder eben Aktivitäten in der Natur (joggen, Rad fahren...)
 
Dann muss auf FIFA auch ein Warnhinweis.

"Achtung: das Spiel ist kein ersatz für echten fussball"

Lächerlich das ganze...
 
Mal sehen wann die erste Klage gegen Cooking Mama kommt weil das nicht das richtige Kochen ersetzt...
 
@Christian_1981:
*hehe* stimmt! Da steht dann drauf: Achtung! Dieses Spiel bewirkt kein Sättigungsgefühl!
 
@Sunyard
findest Du keine bessere ...vorlage ?
Nehm den Link lieber raus Du armes würstchen, sowas hat hier nix verloren.
 
ich hoffe er hat erfolg damit denn sehr viele menschen glauben leider wirklich das wii-fit etwas gesundes ist.
 
@chocobo

sehe es mal so, die leutte die Wii fit kaufen würden sich sonst garnicht bewegen ;-)
Und wenn Wii Fit es schafft diesen Menschen 2 mal in der Woche ne schweisperle ins Gesicht zu treiben dann hat es sich doch wenigstens schon etwas gelohnt :D
Vieleicht kann Nintendo ja noch Fördergelder bei den Krankenkassen beantragen *hüstel*
 
In Amerika verklagen Menschen die Tabakindustrie weil sie von der Qualmerei Lungenkrebs bekommen haben. Was will man also da schon großartig erwarten ?

Dumm ist immer die Firma die sich nicht schon von vornherein gegen alle Eventualitäten absichert. Wer einmal ein amerikanisches Auto näher betrachtet hat der stellt fest das es vor Warnhinweisen oft nur so strotzt. Nicht ganz ohne Grund denke ich.

Wenn man den Amis nicht vorher sagt das ihnen die Klappe der Motorhaube ohne die Stütze auf den Kopf fallen kann, dann hagelt es gleich die nächste Klage. :D
 
Wenn wir schon von Amiland und Klagen sprechen: Es wird Zeit, endlich mal die Kirche zu verklagen, weil sie den Leuten im Namen des Herren - den diese nicht mal aussprechen dürfen - Unsummen aus der Tasche zieht, um ihre geheimen Hurenhäuser in den Rocky Mountains zu finanzieren.
 
hehe ich glaub der hat das noch nie gespielt..dir muskelübngen sind teilwweise gar nich ohne :-)
 
Wenn man die Übungen von WiiFit (vor allem die "Muskelübungen") konsequent durchzieht ist das natürlich mit "echter körperlicher Anstrengung" verbunden.

Der Herr Torchia versucht wohl durch erzählen von albernen Zeugs ein bißchen Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
 
Zurück