Der Pate 2: Wie man ein Bordell übernimmt...

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Pate 2: Wie man ein Bordell übernimmt... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Pate 2: Wie man ein Bordell übernimmt...
 
Du solltest dich wenigstens über die Spiele informieren, über die du News schreibst... Der Pate 1 spielte in New Your... der Pate 2 spielt in Miami...
 
das "monopoly"-feature fetzt irgendwie, aber m.e. viel zu viel vordergründige gewalt. also ich würd mich schwer tun - auch virtuell!!! - ne frau mit dem knie an die wand zu donnern.

angeblich hat man den termin ja aus mangel an interesse am spiel auf april verschoben - bei der gebotenen qualität kein wunder.
 
das Spiel kriegt dicke Probleme mit der USK....
das mit dem "überzeugen" erinnert mich an The Punisher und da wurden solche Szenen auch gerechtfertigt...vorallem wenn man dafür gamescorepunkte bekommt
Finde das die Gewalt irgendwie versucht die Grafik und sonstige Fehler zu übertönen...
 
kaische hat folgendes geschrieben:

das "monopoly"-feature fetzt irgendwie, aber m.e. viel zu viel vordergründige gewalt. also ich würd mich schwer tun - auch virtuell!!! - ne frau mit dem knie an die wand zu donnern.


___________

Effektiver ist es die Zielpersonen mit einer Pistole zu bedrohen, da kann viel mehr Erpressungsgeld rausholen, hat im 1. Teil wunderbar funktioniert.
 
Nicht immer... jede person hat einen anderen Schwachbunkt... manche reagieren effektiver auf die Knarre im gesicht, andere, wenn man Sie über den Rand eines Hausdaches, oder in einen Ofen hällt... andere (wie die Frau im Video) wenn man auf sie eindrischt, etc.
 
@ ThePlake

Ja gut die Aktionen mit den Hausdach und den Ofen im 1. Teil waren auch Hauptmissionen und hatten mit den Epressungen wenig zu, wenn man keine Pistole zur Hand hat nimmt halt eine Schrotflinte oder Maschinengewehr.
 
*lol*

@swar´n´theplake

in bayern wohnt ihr aber net, gelle!? da sind leute wir ihr doch geächtet ;o)
 
Bayern... tsss ich wohne in Holland... Das Land der ungeschnittenen Spiele/Filme und Frau Antje XD
 
Zurück