FIFA 09: Erhält Trophy-Support, aber...

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 09: Erhält Trophy-Support, aber... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 09: Erhält Trophy-Support, aber...
 
Wenn das so sein sollte wäre es eine Frechheit.
Hoffe das es mit einem Patch die Trophies auch so gibt und das die nur erst ab dem Ultimate Team Modus verfügbar sind.
 
Hm, also da kann man nur hoffen, dass man die Trophies auch so bekommt!
 
Denke mal das es nur das Add ON betrifft, da ja Sony seit Anfang des Jahres drauf besteht das alle neuen Spiele welche haben müssen.
Was wenn es sich bewahrheitet seitens EA ein ziemliches grosses Faul an seinen Kunden bedeutet und die hoffentlich den 11 Meter im PSN Store richtig versenken und es liegen lassen :-D
 
Scheiss doch auf die Trophies, wer braucht das schon? Spiel doch kein Spiel nur im Pokale zu bekommen die keiner braucht, ich mir nicht in auf den Schrank stellen kann und es als Anreiz zunehmen das Spiel zu spielen!
 
@KarlUHB ich brauch sowohl Trophy´s und auch Archivments, aber das versteht man nur wenn man Freunde/Kollegen, hat mit denen man die vergleichen kann, das erhöht ungemein den Ehrgeiz, montags zur Arbeit zu kommen und erst mal durchs Büro Brüllen ihr Level 4 Noob´s ich habe bin zum Level 5 aufgestiegen ! ;-)
 
Ja wenn man damit (IRGENDWANN WENN ÜBERHAUPT) zahlen kann dann sicher, aber so total überflüssig. Aber ganz ehrlich echodeck, hättest du das vorher nicht auch schon machen können. Ausserdem Level? Da gehts um Pokale, ich kann doch auch so sagen eh ich hab die Champions Leauge auf Weltklasse durchgespielt, Beat that :-)!?
Für Onlinefreund ok, aber in der Wirklichkeit werd ich nicht meine PS3 durch die gegen schleppen um Trophys herzuzeigen.
Ist meine Meinung, und jedem das sein wie ich finde.
 
@ KarlUHB hast du überhaupt eine PS3 für durch die Gegend schleppen ?
oder hast du die ganz neu ? du hast eine Freundesliste, jeden Freund den du einträgst kann sich mit dir vergleichen oder du mit ihm, du kannst dir die Pokale anschauen die er insgesamt hat oder tiefer wo er wieviel vom Spiel erreicht hat, da musst du gar nichts mit rumschleppen :-D
 
Zurück