Left 4 Dead: Infos zum DLC

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead: Infos zum DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead: Infos zum DLC
 
Es heist Death Toll nicht Troll!


Zudem ist der letze Absatz falsch.
Der DLC wird für den PC besitzer kostenlos sein, dies bestätigte ein Mitarbeiter von Valve in einer Mail frei nach den Motto:

Valves DLC´s waren immer kostenlos und werden es immer sein.


Nur für den 360 Besitzer siehts düster aus.
 
Eben, hat nichts mit "Todestrollen" zu tun ;) . Heißt vielmehr "Blutzoll" oder aber "Totengeläut" (auf die Kiche und den verrückten Priester bezogen). Ja, ich weiß, ich bin ein Klugscheißer :D .
 
tomk das ist nicht valve die so gierig sind , sondern ms.es gibt genügend spielehersteller die nicht so mit der abzock politik von ms einverstanden sind, man denke die erste auseinnandersetzung damals zwischen epic und ms beim ersten gears of war dlc titel wo epic dies kostenlos machen wollte und ms strikt dagegen war.
 
LIL DOOG

Der Vergleich mit Epic hinkt etwas. Die sind nämlich genau so geizig. Schließlich wollen die auch an jedem verkauften Gebrauchtspiel noch was verdienen.
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Also wenn klugscheißen dann schon richtig:

>>> Todeszoll

Oder übersetzt du neuerdings Death mit Blut?!



Muss dich enttäuschen, ist genau das Selbe. Damit hast dich an's eigene Bein gepisst.
 
Duman

Ist doch bisher noch garnicht sicher obs bei der XBOX 360 wirklich was kosten wird. Jetzt wartet doch erstmal.
 
"Der DLC wird für den PC besitzer kostenlos sein, dies bestätigte ein Mitarbeiter von Valve in einer Mail frei nach den Motto:

Valves DLC´s waren immer kostenlos und werden es immer sein."

Wenn ich mich recht erinnere, war das sogar der Cheffe Chet Faliszek der das sagte. Oder war das doch Gabe Newell? Ich finde das Bild mit der eMail nicht mehr, ist wohl im L4D Forum untergegangen. Jedenfalls ist es für den PC umsonst angekündigt und das ist auch gut so...
 
Freue mich auf den DLC nur wäre ich sehr sauer wenn er was kosten würde ich finde L4D sehr geil spiel des immer mit meiner Freundin nur ich finde es schade dass es nur 4 Maps gibt.

pS frage am Rande wo kriege ich am güngstigen XboX Gold mitgliedschaft ^^
 
a0fat0cat

Bei Ebay bekommst du 12 Monate für 34,99 Euro.
Billiger bekommst dus glaube ich nirgends.
 
Gerade erst im Steam gelesen (angekündigt am 11.02.) dass es nicht nur für den PC umsonst ist, sondern auch für die X-Box 360. Die dürfen sich also auch freuen und die ganze Rumheulerei kann endlich aufhören...
 
Wird ja auch zeit das wir neue Maps bekommen! Hoffentlich neue Achivments, einen härteren/schwereren Expert-Modus (war zu leicht) und vielleicht neue Waffen???! Bleibt aber eher Wunschdenken oder hat jemand andere Infos! Mir ist es momentan zu langweilig, hoffe das die Maps bald kommen
 
Zurück