Dante's Inferno: Mix aus Dead Space & God of War

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dante's Inferno: Mix aus Dead Space & God of War gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dante's Inferno: Mix aus Dead Space & God of War
 
Klingt ja fast so als ob God of War viele der Dinge erst erfunden hat.
Dabei gab es diese davor bereits in anderen Spielen.

Die Quick Time Events gab es bereits in Shenmue.

Das einsammeln der Kugeln gab es bereits in
DMC.

Und das Kisten öffnen bzw. Gegner auseinander reissen war ja damals auch schon nichts neues.
 
Wenn es danach geht ist jeder Shooter geklaut (Schießen mit R1) oder die ganzen Rennspiele (Gas auf X)... Auch wenn es sehr für EA spricht keine eigenen Ideen zu haben, so finde ich diese gar nicht so schlecht...
 
Naja, mir gefällt der barbarenhafte Protagonist nicht. Und schon gar nicht, dass er Kreuze mit sich herumschleppt.
 
Wenn es die gleiche Qualität wie God of War hat, dürfen die von mir aus klauen so viel sie wollen. Das Setting hat auf jeden Fall riesiges Potential. Dantes Göttliche Komödie bietet genug Stoff, um daraus fünf Spiele zu machen.
 
Grafisch sah es nicht so toll aus finde ich. Aber wenn das Gameplay, Story usw. stimmt, ist es nicht so weiter schlimm. Einige Trailer später sieht man wohl besser wo es grafisch steht.
 
Wenn die das so ähnlich aufziehen wie Monty Python´s Life of Brian könnte das was werden. Wenn sie allerdings ein bierernstes 3rd Person Geschnetzel aus einer derart berühmten Vorlage machen ist das einfach nur Epic Fail.
 
Das ist ja wie eine deutsche Hauptschule! Das wird lustig, ich freue mich auf das Design des Spiels. So wuerde ich gerne meine Wohnung einrichten. Dante war aber ein Schreiberling, der in der Hoelle nicht mal pupsen wuerde. Fuer das Spiel wurde er bestimmt aufgepimpt. Die Kreuze machen mir nichts aus, obwohl ich immer natuerlich auf die Pfaffen draufhauen wuerde, waere der Himmel als setting nicht so gut. Langweilig eben ;-). Das die God Of War ausschlachten, ist nicht so schlimm. Ich habe sehr gerne Diablo 2 gespielt, die Klone dann aber auch. Dungeon Siege war geil, ebenso wie Titan Quest. God Of War war halt 90/100, das hier wird zwischen 75-85/100, wenn die es nicht total verkacken und die Meute wird gluecklich sein. Ich bin gespannt, wie die klerikalen Spielehasser auf das Spiel reagieren. Einerseits wird es gewaltverherrlichend sein, andererseits wird man auf der Seite des Kreuzes stehen... Da wird nicht mal Opus dei was dagegen haben. :-D
 
Zurück