God of War 3: Details bekannt?

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 3: Details bekannt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 3: Details bekannt?
 
Na endlich neue news ich freue mich auf Freitag. Den da solls laut der Zeitschrift Game iNformer ja news geben. Und genau da wird jeder konsolero sehen das God of War 3 das beste spiel des Jahrhunderts wird. Und erst dann wird sich die ps3 wie geschnittenes brot verkaufen^^

Und was ddie gerüchte betrifft glaube ich schon das die echt sind. Sagte ja Gamezone auch das sie eventuell aus der game informer stammen.
 
Endlich werden mal ein paar Neuerungen bei GoW eingeführt.
Die letzten beiden Teile waren zwar sehr gut, aber im Prinzip nichts weiter als ein Aufguss des 1 Teils die nichts neues einführten.
 
@garfield
das hat doch auch keine gestört, der 1 Teil war ja klasse, mehr davon kann nicht schaden

@topic
GoW wird wahrscheinlich das allerletzte aus der ps3 holen. Das wird ein Fest für alle Zocker ;)
 
Hilario82

Das allerletzte?
Wäre aber echt schade wen die PS3 damit schon jetzt ans Limit kommen würde.
 
Ich weis das ich mir mit der folgenden Aussage keine freunde machen werde hier, aber ich fand GOW 1&2 auf der PS2 totlangweilig.
Dass die teile technisch einwandfrei, ja sogar herrausragend waren, steht ausser Frage.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das GOW3 der Systemseller für die PS3 wird, dafür ist das Spiel einfach zu speziell von der Thematik.
Aber sicher wird es technisch wieder glänzen können.
 
Valor23.......
Sicher das ist geschmackssache.. Aber ich fand die story das beste was es in der videospiel geschichte gab. Dieses düstere, Brutale, und Traurige die die welt und der protagonist kratos ausgestrahlt haben war überwältigend..

Wenns dir nicht gefallen hat ists gut (ist ja deine meinung) aber das es keinSystemseller wird ? WTH... Da redest du leider meines erachtens blödsinn. Es wird das beste game auf der ps3 werden, und kein game egal ob wii oder 360 wird mithalten können. Und jeder wiess das.
 
SonKratos - Z

"Es wird das beste game auf der ps3 werden, und kein game egal ob wii oder 360 wird mithalten können. Und jeder wiess das. "

Das ist Ansichtssache. Das bisher gezeigte Materiall sagt zudem da was anderes, und konnte bisher noch niemanden wirklich von Hocker reisen. Aber bis zum Release kann sich da ja noch eine Menge tun. Zudem kann nicht jeder etwas mit dem Genre anfangen.
 
zeigen was die Ps3 draufhat . Es wird garantiert besser aussehen als Killzone 2 . Ist doch ne jute STeigerung : )

Allein das Setting ist heftig und sind ja nur billige scans , also abwarten wie es am Ende wirklich aussieht hehe

Allein das man Zyklopen udn andere Gegner steuern kann ist genial , endlich mal ein gutes golden axe ^^ : )
 
@garfield
mal sehen ob es wirklich das "allerletzte" rausholen wird, aber es wird auf jeden Fall ein Hit.

@galathor
danke für den link. Sieht schon mal nicht schlecht aus. Aber bis zum Release wird das noch alles aufgemotzt. Ein God of War muss technisch auf höchstem Niveau sein.
Deswegen wirds noch ein Weilchen dauern.
 
Duman

Ich hab nie gesagt das es nur allein auf die Grafik ankommt.
Da hast du was Missverstanden.
Nur ließ der 1 Trailer zu God of War 3 dieses Wow Erlebnis bisher leider vermissen, das man noch bei den Vorgängern hatte.
 
abwarten einfach : ) Sony Santa Monica Studios werden da schon was geiles herzaubern !

Da steht doch selbst geschrieben , das sie zeigen wollen wozu die ps3 wirklich fähig ist .
 
Ein klasse Game wird das!

Kleine Info: Bezüglich des Erscheinungstermins habe ich auf einer österreichischen Internetseite, welches Spiele verkauft, gesehen dass sie es mit dem voraussichtlichen Datum November 2009 listen. Natürlich weiß jeder hier dass es womöglich nur ein Platzhalter für das eigentliche Releasedatum ist, wo es ja nicht mal vom GoW 3 Hersteller einen Termin gab.
 
na wenn ich sehe was die GOW-Teile aus der PS2 und PSP rausgeholt haben, merkt man, das die was vom Programmieren verstehen und bin mal gespannt wie es auf der PS3 ausschaut und man wird sicher wieder positiv überrascht sein, aber solange man keine bewegten Bilder in Spielegrafik sieht, kann man keine wirkliche Aussage treffen

GOW3 wird es auf jeden Fall in meine Sammlung schaffen, denn die alten Teile hatten eine gesunde Mischung zwischen Aktion, Rätseln und Storysequenzen
 
God of War 3 wird so oder so göttlich und ich freue mich drauf :)
 
Everything Must Come To An End - OUTSTANDING Story, Grafik und Gameplay!!!
 
KZ 2, Uncharted, GT5, Heavy Rain, GoW 3........

Soviele Hammerexklusivgames! (vor allem auch technische Hammergames!)

PS: Sony hat wohl endlich paar DevKits nachgeschoben. Wurde au mal langsam Zeit (-8}.
 
Wow absoluter GoW 3 - Hype hier.
Aber beste Story die es je gab, was ich hier gelesen hab, ist schon ziemlich gewagt.
Obwohl die Story keinesfalls schlecht ist, aber es gibt auch bessere.
Das Problem was ich bei Teil 1 und CoO hatte, war die geringe Spielzeit. Hoffentlich ist es nicht so bei Teil 3, das wär schade.
 
Ich freue mich auf God of War 3 ich liebe solche action Spiele mit guten Kampfssystem egal ob die Vorgänger oder Ninja Gaiden oder Devil May Cry immer her damit ^^
 
Zurück