Uncharted 2: Among Thieves: Produzent Sam Thompson über das Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 2: Among Thieves: Produzent Sam Thompson über das Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 2: Among Thieves: Produzent Sam Thompson über das Spiel
 
Naja also was neues über das Spiel erfährt man hier ja leider jetzt nicht so wirklich.
Dachte es gäbe richtige handfeste neue Infos zu dem Spiel als ich die Überschrift gelesen habe.
 
Ich muss aber ehrlich sein, ich will gar nichts neues wissen, außer wann es raus kommt. Teil 1 war der ÜBerraschungshit, an Teil 2 sind die Anforderungen enorm hoch, wird wie bei vielen Spielen schon im Vorfeld zu viel diskutiert oder spekuliert, ist das geheule am Ende wieder rießig groß und die Lust am Spiel vergeht schon wieder.
Man sollte es bei Computerspielen wirklich wie bei Filmen machen, nen Trailer rausschicken, paar Monate später noch einer und entweder gar nicht, oder kurz vor Release die Katze aus dem Sack lassen.
 
also wegendem Game freue ich mich über meine PS3 für mich ist der erste Teil das bis dato beste Game auf der PS3...habe an den 2 Teil nur folgende Wünsche:

längere Spielzeit
mehr Rätsel
bitte kein Six Axis Granatwurf!

Ansonsten alles top,top,top
Freue mich drauf
 
@rost_83

Ich gebe dir Recht. Eine Vorgehensweise wie bei Filmen würde ich ebenso für besser halten, anstatt ein Game hochzupumpen und am Ende die Erwartungen wie ein Luftballon zu zerplatzen, weil man die vorangegangenen Versprechen im Spiel nicht wiederfindet.

Daher versuche ich auch nicht in irgendeinen Hype für ein Game zu verfallen, damit ich nicht enttäuscht werde.

@Topic

Die Demo von Teil 1 gefiel mir sehr, aber das Game habe ich immer noch nicht durchgespielt (wird aber nachgeholt). Auf Teil zwei freue ich mich auch schon.
 
haben will endlich :D

@Aaron1979: halte auch nicht viel von Six Axis aber in uncharted war der super untergebracht und hat toll gefunzt !!!
 
Also das mit der Six Axis Granatsteuerung hat bei mir eigentlich immer Gut geklappt^^
 
Zurück