Pro Evolution Soccer: Transfer-Update kommt Ende Februar

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer: Transfer-Update kommt Ende Februar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer: Transfer-Update kommt Ende Februar
 
Für Fifa würde ich es mir auch wünschen, hätte gern Hildebrandt im Tor von Hoffenheim...
 
Es ist bereits das zweite Update.

Und Hoffenheim stinkt!
Gibt keinen Club dem ich die Meisterschaft weniger wünsche.
 
Tolle Sache mit dem Update. Aber was mich noch interessiert: Wenn man PES mit gepatchter Optionsdatei spielt und dann das Update von Konami installiert, werden die Optionsdaten dann aktualisiert oder gelöscht? Also sind die gepatchten Spieler/Trikots/Namen usw. dann weg?
 
rost_83:
Für Fifa würde ich es mir auch wünschen, hätte gern Hildebrandt im Tor von Hoffenheim...

=============================================

Das Update kam doch schon? Sollte eig. schon Ende letzte Woche kommen, aber da EA noch Fehler drin hatte wurde das Update erst vorgestern bereitgestellt.

Alle Transfers sind drin - Arshavin zu Arsenal, Hildebrand zu Hofenheim etc...
 
@BL4D3

oh Danke, hatte es die Woche noch gar nicht im Laufwerk, hab ich gar nicht mitbekommen. Gabs de News zu?
Dann weiß ich ja, wass ich mal kurz in der Halbzeit heute anwerfe...
Danke nochmal!
 
Zurück