GTA IV: Lost and Damned: Kostenloser Multiplayer-Zeitraum

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Lost and Damned: Kostenloser Multiplayer-Zeitraum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Lost and Damned: Kostenloser Multiplayer-Zeitraum
 
Feiner Zug von Microsoft, könnten ruhig häufiger die Spendierhosen anziehen. Kostenlos ist immer gut!
 
Die Idee kam sicher nicht von Microsoft sondern eher von Rockstar. Soetwas kann man von MS doch nicht erwarten...
 
Warum das?
Gelegentlich gibbet Arcade-Games für umme.
Einmal im Jahr kann man Kostenlos Online zocken (Weihnachtszeit), usw...
Auch wenn es nur geschicktes Marketing ist!!
Nem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul ^^
 
Fil26
Verstehe dich einfach nicht.
Ist ja nicht so das es die erste Aktion von MS istwo man etwas umsonst bekommt.
 
@ spidey: ein feiner zug wäre es, xbox live endlich gratis zu machen. playstation network ist gleich gut bzw. besser (slot anzahl), kostet aber nichts....
 
svried

In welcher Traumwelt lebst du den?
Live ist nach wie vor in einigen Punkten besser als das Playstation Network.
 
@garfieldausHN:er lebt nicht inner traumwelt sondern,lebt sein traum XD.....muhahaha der tag ist gerettet
 
Zurück