Famitsu: Best PS3 Games 2008

B

Babsi1984

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Best PS3 Games 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Best PS3 Games 2008
 
4. Ryu ga Gotoku Kenzan: (10,9,9,9) (37) (Yakuza 3)

7. Gundam Musou 2: (10,9,9,8) (36) (Dynasty Warriors GUNDAM 2)

8. Devil May Cry 4: (9,9,9,8) (35)

9. Soul Calibur IV: (9,9,9,8) (35)


Meiner Meinung nach sind diese vier games die besten PS3 games des Jahres.

Zu "Yakuza 3" gibt es noch keinen EU-Release-Termin. Schade :(
Aber, zum Glück erscheint ja "Dynasty Warriors GUNDAM 2" in Europa am 27. März 2009 :) :) :)
 
Für die PS3 war letztes Jahr sehr viel Gutes dabei; ob die Spiele sich entsprechend verkauft haben ist einen andere Frage. Jedenfalls hatte ich als ehemaliger PS3 Skeptiker wenig Grund zum Meckern.
Einer bleibt jedoch:
Ryu ga Gotoku Kenzan.
Ich will endlich das Yakuza Spin-off.
 
Und dieses Jahr kann man über das Line-Up ja auch nicht meckern^^ am 25. gehts los :)
 
Die Kundschaft an der Ladenkasse scheint das anders zu sehen, da kaum eines der Wii-Spiele auftauchen
 
gta IV 39p. nicht schlecht!!hat es überhaupt ein westlich spiel gegeben das soviele punkte bekommen???
 
Die Japaner wissen ordentlich zu bewerten!!! PES bzw. Winning Eleven vor unrealistischem Arcade-Gekicke á l FIFA 09!!! Ausgezeichnet...
 
Wundert mich allerdings schon das ein MotorStorm2 dabei ist und Race Driver Grid nicht... Immerhin tauch Need for Speed Undercover auch net auf!
 
Storchenbein hat folgendes geschrieben:

Wundert mich allerdings schon das ein MotorStorm2 dabei ist und Race Driver Grid nicht... Immerhin tauch Need for Speed Undercover auch net auf!


Grid ist glaub ich noch gar nicht in Japan erschienen.
 
Motorstorm PR zeigt eindrucksvoll wie ein Rennspiel zu funktionieren hat, schon für sowas unter anderem lohnt sich eine PS3.
 
Zurück