Tom Clancy's Endwar: Millionenmarke geknackt

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tom Clancy's Endwar: Millionenmarke geknackt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tom Clancy's Endwar: Millionenmarke geknackt
 
Jetzt, wo das Spiel billiger geworden ist, scheint es auch auf mehr Interesse zu stoßen. Verdient hat´s das auf alle Fälle.
 
Endwar ist ganz nett geworden und vor allen die Steuerung ist einwandfrei und ich rede jetzt nicht von der Sprachsteuerung.
 
Du solltest erst mal die "Halo Wars"-Demo spielen... Ja, ich weiß, ich bin verliebt in das Spiel :D .
 
Selbst die Sprachsteuerung war spielbar. Trotzdem hatte ich bei dem Titel das Gefühl das alles schonmal gesehen zu haben.
 
Letztlich ist auch die Sprachsteuerung das, was den Titel erst wirklich interessant macht. Ansonsten hat er nämlich tatsächlich nichts Großartiges zu bieten.
 
Zurück