FUEL: Gameplayvideo veröffentlicht

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FUEL: Gameplayvideo veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FUEL: Gameplayvideo veröffentlicht
 
Die Videoqualität ist leider nicht so der Hit.
Dennoch macht das Game einen sehr guten Eindruck und könnte das erste Renngame sein das ich mir nach einer sehr langen Auszeit zulege.
 
Release ist übrigens nicht grob 2009, sondern wie im Video zu sehen Mai 2009. ;)
 
Yeah, hoffentlich gibt's die UNKLE-Mucke auch im Spiel selbst...

EDIT: Hab grad ein Preview auf IGN gelesen. Da haben sich die Macher viel vorgenommen: Das Spiel soll soll tatsächlich das gesamte (postapokalyptische) Nordamerika als frei befahrbare Map umfassen. Quasi "Fallout 3" als Rennspiel. Man soll sogar seine eigenen Rennstrecken setzen können, indem man einfach Checkpoints auf der Karte verteilt - "1NSANE" lässt grüßen. Junge, da sind wir doch echt mal scharf drauf.
 
Sieht aus wie ein besseres Motostorm. Das meine ich positiv, vor allem im Hinblick auf die weitläufige Umgebung die das Game haben soll.
 
Japp, da wird sich Motorstorm evtl. warm anziehen müssen. Wobei PS3-Besitzer ja nix fürchten üssen, die bekommen das Spiel schließlich auch.
 
Naja Dreck hoch zehn, anstott so einen abartigen Arcade Müll zu machen soll sich endlich mal wieder ne Firma aufraffen n vernünftiges und realistisches Rally Game zu machen
 
Dann verpiss' dich doch mal schön zu deinen Realismusfreunden, über Niederquerschnittbreitreifen debattieren und lass' den anderen ihren abartigen Arcademüll.
 
Sieht mir aus wie ne Mischung aus Motorstorm und Burnout Paradise. Naja mal auf weiteres Material warten :)
 
Hoffentlich stimmt die Fahrphysik und die KI. So ein krasser Gummiband Effekt wie bei Motorstorm kann einem das ganze Spiel versauen.
 
Zurück