Operation Flashpoint 2: Release für Sommer 2009 bestätigt

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Operation Flashpoint 2: Release für Sommer 2009 bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Operation Flashpoint 2: Release für Sommer 2009 bestätigt
 
Auf das Game freue ich mich besonders der MP könnte was werden denke ich. Ein MP der wirklich taktisch wird das wäre cool....ein ausgewogenes Verhältnis zwischen camping und rushing aber eben taktischer das wäre ganz nice...derzeit gibt es ja nur CoD4...aber es wird langsam langweilig !!!
 
Hoffentlich setzen sie die Konsolenversion nicht in den Sand.
 
hab mir grad aus lauter geiler neugierde die pc-demo gesaugt, weil ich den titel bis vor kurzem gar net kannte ... bin ja mal gespannt :o)
 
Wenn das Game rauskommt das wird Weihnachten und Ostern zusammen für mich. Habe den ersten Teil schon bis zum geht-nicht-mehr (vor allem SP, da ich damals noch kein Internet hatte) gespielt und habe mich von den tollen Missionen, dem Open World Szenario, den dichten , realistischen Kampfsituationen, ohne übertriebene Gewaltdarstellung, jahrelang begeistern lassen. Da ich dem PC, aufgrund der hohen Kosten der Hardwarespirale, inzwischen den Rücken zugekehrt habe , freut es mich umso mehr das die Entwickler OPF2 nun auch für XBOX 360 und PS3 umsetzen, die ich jetzt beide habe. Die bessere Fassung hole ich mir dann zum Release. Die Grafik sieht ja sowas von beeindruckend aus. Ich frage mich wie die Entwickler eine solch detaillierte Grafik in einer riesigen Umgebung darstellen können und das ganze ohne Ladesequenzen (so war es bei OFP1). Hoffentlich leidet die Weitläufigkeit der Umgebung nicht unter der detaillierten Grafik, dann wäre es nämlich kein OFP mehr. Wenn Sie das wirklich so schaffen, ist das Game ein absolutes Meisterwerk und wird über Jahre nicht zu toppen sein.
 
OFP hab ich geliebt, der Mix aus realistisch aber dennoch spiel/schaffbar war einfach nur geil. hoffentlich werden die Konsolen versionen was und ich will endlich richtige bilder und videos sehen.
 
Bei OFP bin ich noch spektisch aber ArmA 2 macht ne gute figur und ich hoffe, dass Arma 2 der wirkliche OFP nachfolger wird
 
Zurück