Ninja Blade: Boss Fight Video

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Blade: Boss Fight Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Blade: Boss Fight Video
 
Ziemlich spektatulärer Bossfight. Erinnert ein wenig an eine Mischung aus Ninja Gaiden und God of War.
Ich finde das Game macht einen sehr guten Eindruck.
Da kommt im März allem anschein nach ein richtiger Kracher auch endlich zu uns.
 
Wenn man das Niveau tatsächlich so lange halten kann, wie man es im Video sieht, wird das ein richtig rasantes Spiel, ich bin gespannt. Aber ein bisschen viel Quicktime-Action.
 
Die Parallelen zu Ninja Gaiden sind schon ein wenig extrem, ich habe nix gegen Spiele die bereits vorhandenen Ideen einbauen, aber das hier ist schon dreister Ideenklau.
 
Naja, das Kampfsystem ist doch ein wenig simpler als bei NG, eher vergleichbar mit "Devil may Cry", dafür gleich noch mal 'ne Runde schneller.

Stilistisch erinnert es wiederum an einen Mix aus NG und "Shinobi III", was auch nicht schlecht sein muss.
 
Mein Eindruck: Eine Mischung aus Devil May Cry (Kampfsystem) und Prince Of Persia (Sprungpassagen), gepaart mit dem Setting aus Ninja Gaiden. Ich bin gespannt!
 
Ich finde das game auch sehr interessant.

Aber, ich hoffe, dass die "Ninja Gaiden"-Reihe fortgesetzt wird. Eine Hoffnung gibt es ja noch. Nachdem TECMO und KOEI ab dem 1.April-2009 fusionieren werden, gibt es ja noch die Wahrscheinlichkeit, dass die "Ninja Gaiden"-Reihe fortgesetzt wird.
 
Ob die Ninja Gaiden Reihe in Sachen Qualität jedoch ohne den Kopf des Teams anzuknüpfen weiß, vage ich zu bezweifeln.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ob die Ninja Gaiden Reihe in Sachen Qualität jedoch ohne den Kopf des Teams anzuknüpfen weiß, vage ich zu bezweifeln.

---------------------------------------------------

Also, ich denke, dass die "Ninja Gaiden"-Reihe in Sachen Qualität sogar noch besser werden wird, falls die Reihe fortgesetzt wird.
 
Ich denke mal es wird sich so ähnlich spielen wie Otogi. Selbes Entwicklerstudio. Das Kampfsystem wird ziemlich einfach gestrickt und die Kameraführung gewöhnungsbedürftig und teilweise frustig sein. Tippe auch Richtung Devil May Cry und im Wertungbereich auf zwischen 75-88%.
Freue mich schon auf das Game, aber erwarte nicht mehr als bei den Otogi Titeln.
 
Zurück