Burnout Paradise: Erste Cops & Robbers – Screens

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Paradise: Erste Cops & Robbers ? Screens gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout Paradise: Erste Cops & Robbers ? Screens
 
Weiß eigentlich jemand ob mit der Ultimatebox jetzt auch wieder die Möglichkeit gibt neustart zu drücken.
Is der einzige Grund warum ich es mir nicht geholt habe, hab nähmlich kein bock 5 mal an die Startlineie zurückzurollen bis ich endlich das rennen geschaft habe:-(
 
Seit dem neuesten Update geht das mit der Wiederholung des Rennens. Ich denke mal, dass die Updates auch in der Ultimate Box enthalten sind.

Wobei ja dank des Updates auch die normale Version das Problem nicht mehr hat ;)
 
@ godchilla 83: Mit dem nächsten Update sollte diese Neustart-Funktion kommen. Kam sie aber nicht. Im Update-Pack von Anfang Februar, das auch in der Ultimatebox drin ist, soll es aber eine andere Möglichkeit geben die Rennen schneller auszuwählen.
Das habe ich aber noch nicht ausprobieren können.
 
JOHN-117 hat folgendes geschrieben:

@ godchilla 83: Mit dem nächsten Update sollte diese Neustart-Funktion kommen. Kam sie aber nicht. Im Update-Pack von Anfang Februar, das auch in der Ultimatebox drin ist, soll es aber eine andere Möglichkeit geben die Rennen schneller auszuwählen.

Das habe ich aber noch nicht ausprobieren können.

---------------------
Ist in der Ultimate Box schon ein Update erhältlich, dass es für die normale Version noch nicht zum Download gibt?
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Ist in der Ultimate Box schon ein Update erhältlich, dass es für die normale Version noch nicht zum Download gibt?


Nicht soweit ich weiß. Da drin sind nur alle freien Patches und Bezahl-Updates, die man bis jetzt auch so über Xbox-Live runterladen kann.
 
Ja schade das das immer versprochen wird und dann doch nicht kommt:-) Eigentlich hätte ich nämlich echt Bock auf das Game aber da will ich schon sicher sein das es geht.
Wenn es eine andere möglichkeit über das menü gibt wo man das rennen neu aussuchen muss würde mir das auch reichen.
 
Hehe! Cops And Robbers - so hieß mal ein Spiel an meinem ersten Computer - nem Commodore +4 (ich glaub, das war so 1987/88... das waren noch Zeiten... :)
 
Die restart funktion gibs seit letzter woche...einfach während des rennen steuerkreuz nach rechts drücken ^^
 
Glaube ich gerne, aber wie schön is schon Skifahren wenn man jedesmal den Berg wieder hochlaufen muss?
 
Wann kommen eigentlich die 4 angekündigten Wagen wie der fliegende DeLorean und ECTO-1 ?

Sollten die nicht im letzten Update drin sein?
 
Zurück