Just Cause 2: Release in Sicht

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 2: Release in Sicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 2: Release in Sicht
 
Grafisch macht das Game einen sehr guten Eindruck.
Hoffentlich stimmt es dieses mal auch mit der Abwechslung. Fande nämlich das der Vorgänger recht schnell langweilig wurde. Und viel Potential verschenkte.

Aber bis zum 3 Quartal ist es noch recht lange hin. Vor allem da das Game schon Ende letzten Jahres hätte erscheinen sollen.
 
Der Vorgänger war echt klasse mit seiner unglaublich riesigen Spielwelt. Ich freue mich jedenfalls auf den Nachfolger und bin schon sehr gespannt.
 
Technik und Gameplay Top beim 1. Teil, aber bitte diesmal eine Bevölkerung, die auch Charakter zeigt und auch spannendere Nebenmissionen.
 
Ist vorgemerkt das Game. Ich gestehe, den ersten Teil immer noch nicht gezockt zu haben, aber das hole ich noch nach.
 
Baby Panay?? Ist das sowas wie Baby Gerald von den Simpsons? :D
 
Naja Teil 1 ist ganz nett, aber zu abwechslungsarm.
 
Habe ich da richtig gelesen: 100 verschiedene Waffen und Fahrzeuge? Wenn das alles stimmt könnte der Titel San Andreas vom Thron der Open-World Games stoßen^^
 
also den ersten Teil fand ich richtig geil, dieses urlaubsfeeling und dann der mix mit stunts usw, leider war die kampagne recht kurz, und auch die grösse der insel musste man aufgrund evakuation nicht vollends nutzen.....weiterer kritikpunkt war die musik, die fand ich echt scheusslich, sie passte zwar zur grundstimmung,aber nach einer weile hats echt genervt.....
 
War das nicht auch, dass im Vorgänger der Dörfer und Städte alle nach einem Baukastensystem aufgebaut waren und sich deshalb sehr ähnlich sahen?
 
Zurück