Capcom: Aktuelle Releastermine für Europa

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Aktuelle Releastermine für Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Aktuelle Releastermine für Europa
 
Capcom wartet dieses Jahr mit einem sehr guten Line Up auf.
Mit Street Fighter 4, Resident Evil 5, Dark Void und Bionic Comando kommen gleich 4 Titel auf die ich mich sehr freue.
 
Also ich freue mich auf Bionic Commando, Monster Hunter Freedom Unite und Monster Hunter 3.

Bei Dark Void und Dead Rising: Chop Till You Drop bin ich mir nicht so sicher.
 
Monster Hunter 3 *jamjam

Gibt es schon nähere Infos zu MotoGP? Gibt es Hoffnung, dass es was taugt? ;)
 
Naja Resi und Street Fighter sind interessant, der Rest wohl eher nebensächlig und nur für Fans...............
 
Zogger

Bionic Comando und Dark Void sollen nur für Fans sein?
Vor allem von ersterem verspreche ich mir sehr viel und glaube auch das der Titel locker Chancen hat die 1 Mio. Marke zu knacken.
 
Zurück