Sacred 2: Fallen Angel: Xbox 360-Version im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 2: Fallen Angel: Xbox 360-Version im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 2: Fallen Angel: Xbox 360-Version im Video
 
Ich frage mich ob das Game wen es den endlich mal draußen ist überhaupt noch viele interessieren wird.

Vor allem stellt sich die Frage warum es so verdammt lange dauert um den Titel auf die Konsolen Umzusetzen.
 
Zwei Dinge dir mir nicht gefallen.

1. Es ruckelt wie blöde
2. Die Kämpfe wirken langweilig inszeniert
 
Da steht am Ende ja, dass es für die 360 am 24. März erscheint. Wäre toll, wenn es dann endlich mal kommt - auch wennn ich natürlich lieber ein qualitativ gutes Game möchte, als ein schnell auf den Markt geworfenes.

Aufgrund fehlender Alternativen bin ich mal optmistisch und hoffe auf eine Wertung im 80%-Bereich. Das sowie der Koop an einer Konsole würden mir für einen Kauf dann schon reichen.
 
Das Spiel wird nach paar Stunden total langweilig, vor allem die Nebenquests.
 
@pander: ja, das stimmt leider ... habe es zwar durch gespielt, aber zu mitte hin wird es leider sehr träge und zieht sich ...

bin mal gespannt wie die konsolenversionen so abschneiden. genut zeit hatten sie ja für den port.

mein tipp: 82-84% für 360 80-82% für ps3 da man bestimmt eine enorme zwangsinstalation brauch!(nicht böse gemeint)
 
wieder ein spiel das vom Pc auf Konsole portiert wird , durch faulheit und inkompetenz der entwickler zieht die Konsolen version denn kürzeren , leider , ist nicht das erste mal
 
ich finde, sie hätten die Server von Sacred 1 nicht schließen sollen... DAS hat echt Spaß gemacht...
 
@lalelulailow: Habe es auch durchgespielt. Musste mich dazu aber etwas überwinden und Nebenquests habe ich irgendwan ganz seingelassen.
 
Noch so ein Spiel, das durch fehlende Atmosphäre, bedingt durch belangloses bis peinliches Design glänzt. Schade, der Erstling war eigentlich recht nett.
 
Ups, hab vorhin überlegt ob ich´s mir in der Mittagspause für den pc kaufen soll. Da ich mir aber nicht so sicher war hab ich mir doch lieber Crysis Warhead gekauft.

Bei dem was ich hier so lese scheints die richtige Entscheidung gewesen zu sein:-)
 
Zurück