Halo 3: ODST: 24 Karten im Multiplayer-Mode verfügbar

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: ODST: 24 Karten im Multiplayer-Mode verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: ODST: 24 Karten im Multiplayer-Mode verfügbar
 
Und wen spielt man dann im Multiplayer?
Wenn´s die selben Karten sind und man den odst spielt kommt man bestimmt gar nicht an einige Stellen weil er zu schwach ist und nicht so hoch springen kann wie der chief.
 
Der Mehrspieler-Modus bleibt unverändert. Schließlich ist der von ODST mit Halo 3 kompatibel. Das ganze ist ja sowas wie ein Add-On ;-)
 
Nicht nur wie, es ist ein Ad On.
Wird auch von den Spielemagazinen als Ad On eingestuft.
 
Weil es ja schließlich als Add-On angekündigt wurde ;-) es ist egal was da Magazine oder Redaktionen denken, angekündigt wurde es als Add-On ;-)
 
Argh Die Halo Teile sind eine der wenigen Titel die mich auf der 360 ansprechen ^^
 
diese magazine haben meistens eh weniger ahnung als wir spieler ;)

und ja es ist ein Add-On, ein selbstständiges
 
also ist halo3 odst kein eigenes spiel? nur ein add-on?? ist das dan wieder nur aufn marktplatz zu kaufen??
 
Zurück