Dragonball Evolution: Trailer zum PSP Spiel

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragonball Evolution: Trailer zum PSP Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragonball Evolution: Trailer zum PSP Spiel
 
ey na hat sich mal einer den trailer zur realverfilmung angesehen....also das is wohl so ziemlich das schlechteste was ich jeh gesehen habe.die charaktere sehen nich mal ansatzweise so aus wie in meiner lieblingsanimeserie und die gegner sehen aus wie die monster aus früheren power rangers tv serien...einfach nur grausam...wie man eine der besten animeserien aller zeiten so verhunzen kann....geht mir voll auf den keks.naja das spiel is nen normales beat em up....word nix besonderes werden denke ich mal...da is man mit den großen brüdern auf den konsolen wohl besser aufgehoben..
mfg MarvOne
 
Ich finde die könnten ruhig mal ein RPG zu Dragonball rausbringen.
Mit dem Kampfsystem im Stile von Jade Empire.
Das würde mich dann auch interessieren.
 
Eigentlich kann man ein Dragonballspiel nicht in den Sand setzen, gibt ja genug Animefans dazu, aber das hier wirkt schon unfreiwillig komisch.
 
ich werd wohl weiterhin an den XBox- und PS2- Versionen benutzen... Budokai 2 sah sogar besser aus ^^
 
ich mein natürlich:
ich werd wohl weiterhin die XBox-und PS2- Versionen benutzen... sorry für das Kauderwelsch ^^
 
Ist das bescheuert:
Die machen ein Spiel zu einem Realfilm,
der auf einer Anime-Serie basiert zu der es schon einige geile Spiele im Animestil gibt,
nur damit die bescheuerten Kiddies die den Film gesehen haben und nie die original Serie gesehen haben losrennen und sich das kaufen!!
 
also das der der film ein erfolg werden könnte ist ja wohl pysikalisch gar nicht möglich!!
der film wird mehr flopen als alle uwe boll filme zusammen!!!!!!!!
 
Der Film wird sehr wahrscheinlich floppen, das liegt allein daran das so gut wie jeder Anime bei weitem keine so hohen Kino Erfolge ergattern konnten wie z.B. ein Film mit Will Smith. Und auch davon mal abgesehen will stark bezweifeln das hier keiner denn Film gesehen hat. Hier zählt auch erst schauen dann sagen das es mega scheiße ist, und möglicher weiße ist es ja nicht so schlecht.

Zum Spiel: So schlecht sieht es nicht aus. Zumindest Grafisch siehts nett aus.

(ich bin weder Fan der Serie noch der Spiele)
 
also, das spiel ist ja wohl ne einzige frechheit. wusste garnicht, dass die psp so ne haessliche optik bieten kann.
 
Mich als ersten Dragonball Fan erster stunde jagt das Projekt Dragonbal Evolution einen schrecken ein. Wie die es schaffen mein Lieblingsanime zu versauen ist mir immer noch ein rätsel? Es gäbe doch so viele alternativen. Man hätte doch ein Dragonball im CGI stil erschaffen können dort hätten die sich mehr ausleben können vorallem Akira Toryama. Oder Zumindest einen besseren Regisseur. Naja ich versteh es immer noch nicht. Aber hey solange die geld machen, ist es denen doch scheiss egal.
 
SO EIN BULLSHIT!!!

Ich als dragonball fan muss sagen, das ich diesen realfilm + das spiel hasse.

Dieser/s Film/Spiel blamiert dbz nur -.-

und das beste meine lieblingshandkonsole muss auch noch dran leiden -.-
 
Ich habe den Kinotrailer bereits Anfang Januar auf Youtube entdeckt (weit vor der News auf Gamezone) und komm immer noch nicht wirklich mit dem Gedanken klar, dass die geilste Anime-Serie überhaupt eine Realverfilmung bekommt (und ziemlich sicher, eine echt bescheidene).
Ich kanns nicht verstehen... allein schon die Sache, wie die Story teilweise umgeschrieben wurde oder die einfach komischen Special-Effects, wie z.B. das Kamehameha...
b2t: Dazu dann auch noch ein Beat em Up Spiel für die PSP zu produzieren, in dem die Charaktere aussehen wie im Film übertriffts ja eindeutig *ankopflang*. Ein ´DBZ Shin Budokai 2´ war ein geiles Spiel, aber - wie schon von @GrünerElch geschrieben - damit sollen einfach mögliche Käufer angeregt werden, die Dragonball nicht kennen und den Film angeschaut haben...
 
Das eigentliche Problem beim Film besteht schon im Grundaufbau: Denn Leute, die die Mangas/Animes nicht kennen, werden sich wohl kaum den nach Action-Trash aussehenden Film zu gemüt führen... Fans wiederum dürften aber auch eher abgeschschreckt und enttäuscht sein... und trotz dieser Tatsache wunderts mich nich, wenn dennoch viele in den Film gehen, in Sinne von "Na, mal schaun"...
 
In einem Punkt muss ich euch Recht geben. Das Spiel ist irgendwie nicht wirklich nötig. Dafür gibts einfach zu viele Alternativen die den Geist der Serie besser einfangen können.

Wo ich aber anderer Meinung bin ist der Film selbst. Ich persönlich bin Neuinterpretationen immer aufgeschlossen. Den Film zu verurteilen ohne ihn gesehen zu haben ist einfach nicht fair. Mag sein das es am Ende nur Trash wird aber ich geb ihm ne Chance und irgendwie freu ich mich auch drauf den Film zu sehen.
 
Zurück