Xbox 360: Ankündigung von 2 Exklusivtiteln naht

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Ankündigung von 2 Exklusivtiteln naht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Ankündigung von 2 Exklusivtiteln naht
 
Kann mir mal jemand erklären was genau ein Online Kampfspiel ist?

Bedeutet das das man es nur Online spielen kann?
 
Ich hoffe es ist ein Beat em up gemeint, welches großen Wert auf Online-Fights legt, aber auch einen Single Player hat.
N neues DoA zB.!!
 
Hmmm mich würde das Action Adventure interessieren...bin mal gespannt.
 
So was wie god of war oder heavenly sword fehlt auf der box noch, da gibts ja nur diese Viking oder wie das heist.
 
@Godchilla

Ninja Gaiden nicht zu vergessen...sehr geiles Game!
 
Vielleicht ist mit einem neuen Action Adventure ja auch eine Fortsetzung zu Kameo gemeint.

Hoffe aber das es am Ende doch was ganz neues sein wird, und keine Fortsetzung eines bereits bekannten Franchises.

Ich finde der XBOX 360 fehlt ein Spiel im Stile von Super Smash Brothers. Vielleicht geht das Beatem Up ja in die Richtung.
 
Aaron1979 hat folgendes geschrieben:

Hmmm mich würde das Action Adventure interessieren...bin mal gespannt.

-------------


Das Spiel nennt sich UnRRoded und handelt von einem Spieler, mit Amnesie/Hirnwäsche, der sich im Dschungel der Forenkommentare auf der Suche nach dem goldenen Garantieschein macht.

Zur Seite steht ihm dabei ein sexy Avatar der sich ( komischerweise...haha...) für einen Mii hält.Gemeinsam kämpfen sie gegen gewaltbereite, zornyge Kinder und Altzocker mit Fuchtelanfällen.

Weiter Features:

- 1080 Puddinge ( Gekocht, das Orginal gibt es nur in Pulverform )

- 5.1.1. Sound

- Bedienungsanleitung

- 2 Stunden Spielzeit

- Downloadcontent, kurz nach Release...eeehrrrrlich.

- Vollpreis

- einen Patch

- Edge: 8 von 10 Punkten
 
31. Juni... ja nee, is klar :-)Da muss 2009 ja ein ganz spezielles Schaltjahr sein *g*
 
vielleicht auch ein neues gears of war : )

kann ein online kampfspiel nicht auch eine Art Warhawk sein ? oder ist es ein beat em up
 
Also bei dem Datum " Ablauf des ersten Geschäftsquartales 2009, das am 31. Juni "

Kann es sich ja eigentlich nur um Alan Wake handeln und sicherlich ein MMO im Duke Nukem Universum !
 
echodeck

Alan Wake ist es schon mal nicht.
Es geht hier ja schließlich um Neuankündigungen, und nicht um eine Bestätigung eines bereits angekündigten Titels.
 
Duman

Müssen ja keine Fortsetzungen eines bereits bekannten Franchises sein.
Können ja auch beides komplett neue Franchises sein.
 
Leider gab es in der Vergangenheit schon zu oft KI3 spekulationen. Wenn es diesmal wahr ist, dann fliege ich persönlich zu Rare und hole es ab. Auf keine andere Fortsetung warte ich so sehr, wie auf diese. Ich habe mir damals extra den KI1 automat aus england gebraucht bestellt und aufpolieren lassen. Kostete damals 1800DM.

Bitte lass es einen Gott geben.
Viele verstehen evtl. nicht wieso man auf ein Kampfspiel so abfahren kann. Wir haben damals in Nürnberg hunderte von Mark in den automaten geschmissen. Sind jeden tag nach nürnberg (1994 war das) ins Kino wo es eine Arcade abteilung gab.
Sowas gabs bis dahin ja nicht.
Man hatte die Wahl zwischen Mortal Combat oder SF II.
Aber ein beat èm up mit Silicon grafics mit dem auch terminator 2 gemacht wurde, dazu mit 3D kamera, hammer grafik, und mega sound? das war unerreicht.

Dazu noch das alte ULTRA64 Zeichen, der sau genialen Ansage Stimme, und die Combo schreie.

Wenn man zum ersten mal Combos sah (die man selbst eingeben musste(ausser die Ultra Como Auslösung)) über 30-60 Hits, dazu dreht die Kamera zoomt weg in den Himmel, der gegner fliegt auf die kamera zu und unten warten z.B. 3 schuss von fulgore und man fällt genau rein, vom Hausdach runter und direkt in ein auto. Und die stimme schreit "ULTRAAAA COMBOOOOO". Ich liebe das noch heute.
Das online? Ja das würde hammer tuniere geben. So sehr ich mich auf SF4 auch freue, aber steuerungstechnisch wäre das ein Kindergarten dagegen.
Wenn die dann wieder Thunder, Cinder, und den alten Glacius aus dem ersten mit rein nehmen, bin ich mehr als froh.
Mir würde eine Neuauflage von teil 1 schon reichen. teil 2 war leider nicht mehr so gut, aber auch nicht schlecht, und KI Gold war seinerzeit auch super. Aber wenn man KI 1 auf SNES anschaut, dann ist das fast noch besser als KI Gold auf N64.

Sorry aber ich bin mal wieder zu sehr aus dem Häuschen wenn ich den namen lese :D
 
Neues Action-Adventure hört sich immer gut an! Besonders dieses Genre ist ja auch der 360 nicht ganz so stark vertreten.
 
Ich glaube da folgt so ne atwort auf uncharted wird ja auch mal zeit sowas hat die box net ob es bei diesem action adventure um alan awake 2 handelt xD suprise suprise
 
Ich würde eine Fortsetzung von Kameo begrüssen, da ich den ersten Teil schon für mehr als gelungen erachte und da noch einiges an Ideen hinzu kommen koennte.
Bei dem online-Kampfspiel rechne ich auch eher mit einem Dead or Alive als mit Killer Instinct.
 
Das wär natürlich schon fett wenn endlich ein neues Dead or Alive 5 angekündigt werden würde. Ich zock Teil 4 heute noch liebend gerne, es wird Zeit das Tecmo und Microsoft endlich Teil 5 ankündigen! Allerdings bezweifle ich dass Teil 5 ohne Tomonobu Itagaki die Finesse von Teil 4 erreichen wird :-( der einzigartige Stil wird sicherlich fehlen.
 
Zurück