Blood Bowl: PS3-Version wäre zu teuer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blood Bowl: PS3-Version wäre zu teuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blood Bowl: PS3-Version wäre zu teuer
 
Ich rechne dem Spiel irgendwie keine grossen Erfolgschancen aus. Glaube einfach nicht das die Zielgruppe dafür gross genug ist.
 
Ich kenn auch nur die Games Workshop Variante davon ;)
 
Spaßig könnte es dennoch werden! ^^
Wenn die Taktik im Hintergrund bleibt und der Spaß in den vordergrund tritt!
 
Hat aus mangel an Alternativen auf jeden Fall Chancen erfolgreich zu werden, Speedball war zu Amiga Zeiten schliesslich auch sehr beliebt.

Die Tabletop-Vorlage war jedenfalls großartig.^^
 
Hey Database du hast dich dann aber in der Kategorie geirrt oder, müsste ja dann eigentlich "Multi"sein oder?
Trotzdem danke für die News, hört sich zumindest ganz witzig an das Spiel.
 
Nöööö das Spiel darf sich X-Box mit der Wii teilen, damit hat sich die sache erledigt.
 
Zurück